OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 67 Gäste betrachten dieses Thema.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: milla2201 am 20 Februar 2008, 17:35:51
Die subtilen Hinweise, das der gesuchte Film in Paris spielt, sind dir aber schon aufgefallen, oder ?   :icon_mrgreen:
:respekt:

Paul denkt noch in den Grenzen des Großdeutschen Reiches, und hielt Paris für einen Vorort von München.
Eigentlich müßte er für so eine fragwürdige Ideologie mal gerügt werden...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

psychopaul

hehehe, ja was weiß ich, der Film spielte doch in ganz Europa oder nicht?  :icon_cool:

wobei mit den Blumen, das war doch eher Hot Fuzz  :00000109: den hab ich aber ausgeschlossen  ;)

wenigstens kenne ich Frantic noch immer nicht, habe mir also keine Vowürfe zu machen  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 20 Februar 2008, 17:41:12
Paul denkt noch in den Grenzen des Großdeutschen Reiches, und hielt Paris für einen Vorort von München.
Eigentlich müßte er für so eine fragwürdige Ideologie mal gerügt werden...

:LOL:

Zitat von: Bettwurst am 20 Februar 2008, 17:43:23
hehehe, ja was weiß ich, der Film spielte doch in ganz Europa oder nicht?  :icon_cool:
Welcher ? Frantic ? Ja, ja, der spielt in ganz Paris.  :icon_razz:

Zitat von: Bettwurst am 20 Februar 2008, 17:43:23
Wobei mit den Blumen, das war doch eher Hot Fuzz  :00000109: den hab ich aber ausgeschlossen  ;)
Zurecht.  ;)

Zitat von: Bettwurst am 20 Februar 2008, 17:43:23
wenigstens kenne ich Frantic noch immer nicht, habe mir also keine Vowürfe zu machen  :icon_mrgreen:
Keine Vorwürfe.
Weder, das Du ihn nicht erkannt hast, noch das du ihn nicht kennst. Ist meiner Meinung nach Nichts was man unbedingt gesehen haben müsste.


Versuch doch dein Glück mal im Eastern-Quiz. Der Film dort spielt praktisch auch in München ... grob gesehen.  :rofl:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

psychopaul

Zitat von: milla2201 am 20 Februar 2008, 17:57:32

Versuch doch dein Glück mal im Eastern-Quiz. Der Film dort spielt praktisch auch in München ... grob gesehen.  :rofl:

LOL, hey, veräppeln kannst du mich dann mal in 20 Jahren beim Dschungelcamp-Casting.  :anime:  :icon_lol:

ich meinte, dass München an verschiedenen Schauplätzen Europas spielt, so schwer kann das doch nicht sein.  :icon_twisted: Frantic, naja, Polanski liefert sicher ordentliche Ware ab, aber ich hab mich eben auch meistens für was anderes entschieden, wenn er im TV kam.  :icon_razz:



der im Asien Quiz schaut mich jedenfalls schonmal gut an, aber ich habe überhaupt keinen Lösungsansatz, daher: bitte warten!  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Munny

20 Februar 2008, 18:14:39 #15664 Letzte Bearbeitung: 20 Februar 2008, 19:07:54 von Munny



Fräulein millas Gespür für den Flush

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Munny

Zitat von: milla2201Die Bourne Verschwörung ?

Nein, aber die Protagonisten sind in der gleichen Branche.
Der Film ist älter.



EvilErnie

Das Kartell!

100% Oben sitzt Benjamin Bratt und markiert sein Ziel, und unten im neuen Bild sitzen der Informant vom Drogen Baron mit Cutter ausm Weissen Haus zusammen!


Ich gebe ab...
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Munny

Zitat von: EvilErnieDas Kartell!

:respekt:

Rufus T. Firefly


Snake Plissken


Rufus T. Firefly

23 Februar 2008, 14:00:51 #15671 Letzte Bearbeitung: 23 Februar 2008, 21:54:26 von Rufus T. Firefly
Zitat von: Snake Plissken am 23 Februar 2008, 13:47:00
Das Psycho-Remake?

aus dem gleichen Jahrzehnt wie das Original !
anderer Kontinent, andere Genres







:andy:
wir suchen das Werk eines berühmten südeuropäischen Regisseurs


Hedning

Ohne ihn zu kennen: Gefahr Diabolik?

Rufus T. Firefly


Nerf

Beim letzten Screen hätte ich eher auf "Body Movin'" von den Beastie Boys getippt. ;)
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Hedning


Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Hedning

24 Februar 2008, 20:53:15 #15677 Letzte Bearbeitung: 25 Februar 2008, 16:36:45 von Hedning
Der gesuchte Film ist jünger; Land und ein Genre stimmen.



Syncroniza

The Grudge (die US-Version) - Teil 2

Hedning



Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Syncroniza

Zitat von: Nerf am 26 Februar 2008, 07:27:22
Wayne's World?
Heiß! Aber: Nein.

Ich spendier nochmal Bilder - auch wenn's so schon ein bisschen leicht wird.


Hmm.. Sieht man da etwa 'ne Schnur?  :icon_mrgreen:


EvilErnie

,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)


EvilErnie

,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

miou-miou

"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

Mr.Logan

ist das nicht, ist das nicht, ist das nicht...

President Evil????




PS:
Wenn ja, muss ich leider auch abgeben...

miou-miou

President Evil aka The Tripper is right  :respekt:!
"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

miou-miou

Die Runde ist offen ... hat keiner Lust?
"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020