OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 64 Gäste betrachten dieses Thema.

Ynnor


Hedning


Ynnor

Zitat von: Hedning am  2 Mai 2008, 02:10:12
May?

Ja richtig, seit gestern, sehr gut beobachtet :icon_mrgreen:

Juchhu, welch Megascherz am frühen Morgen und das vor dem ersten Kaffee. Tag Ich komme :andy:

Aber May die Schneiderin des Todes stimmt natürlich ebenfalls :respekt:

Hedning


rierami

This signature is currently not available

Hedning


rierami

This signature is currently not available

miou-miou

"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

rierami

This signature is currently not available

Karm

Zitat von: rierami am  2 Mai 2008, 19:07:28
Weiter gehts:



Das ist Maria Stuarts Gefängnis in England.

Aus: Elizabeth - Das goldene Königreich

rierami

Das ist alles zu 100% richtig!!!!
This signature is currently not available

Ynnor

Ich will ja hier nicht den Klugscheißer mimen, aber ist das nicht eigentlich das Eilean Donan Castle in Schottland, das auch in Highlander vorkam.

Laut meiner Recherchen im Netz wurde sie aber in Schloß Fotheringhay 100 KM von London eingebunkert. Oder sah das damals genauso aus, es wurde ja leider abgerissen und Bilder hab ich dazu auch nicht gefunden.

Karm

3 Mai 2008, 14:58:11 #16092 Letzte Bearbeitung: 3 Mai 2008, 17:48:23 von Karm
Zitat von: Ynnor am  3 Mai 2008, 13:13:30
...ist das nicht eigentlich das Eilean Donan Castle in Schottland, das auch in Highlander vorkam.
Laut meiner Recherchen im Netz wurde sie aber in Schloß Fotheringhay 100 KM von London eingebunkert.

Wer weiß, vielleicht? Aber in dem Film war es das Gefängnis. :D






Shub

Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Karm

4 Mai 2008, 07:08:22 #16094 Letzte Bearbeitung: 4 Mai 2008, 15:50:32 von Karm
Zitat von: Shub am  3 Mai 2008, 23:33:48
"Ghost World"?

Das ist kein Gespenst, sondern ein nackter Arsch. :LOL:
Nee, ganz andere Thematik, 2 andere Genres und 5 Jahre älter.(außerdem wäre dann das Bildformat auch falsch)









Ynnor


Karm


Ynnor

5 Mai 2008, 11:31:20 #16097 Letzte Bearbeitung: 5 Mai 2008, 21:00:32 von Ynnor
Hurra!








Rufus T. Firefly


Ynnor

Nein.
Aber Ich hab mir schon sowas gedacht, da der Film doch nicht allzu viele Bewertungen hat. Leider, muß man sagen, ist wirklich ein schöner Film und viel besser als sein Vorgänger.







Rufus T. Firefly


Ynnor


Rufus T. Firefly

5 Mai 2008, 22:34:53 #16102 Letzte Bearbeitung: 6 Mai 2008, 22:13:54 von Rufus T. Firefly




   





   

:andy: keine Idee ?
Ich geb zu, das Rätsel fällt etwas aus der Reihe   :icon_cool:








Private Joker

Der in dem Streifenjöppchen auf Bild 4 sollte McGoohan sein, also "The Prisoner" !?
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Fräulein millas Gespür für den Flush

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Rufus T. Firefly

Zitat von: Private Joker am  6 Mai 2008, 23:03:09
Der in dem Streifenjöppchen auf Bild 4 sollte McGoohan sein, also "The Prisoner" !?

:respekt:  gut


Private Joker

Ich hoffe, der ist nicht zu unbekannt  ;)

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)


Private Joker

Nein, neuer. Und mein kleines Sprüchlein am Anfang war nicht nur so darhergesagt, das war ein HINWEIS !.

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Shub

Wenn das zweite Bild nicht wäre, würde ich ja auf "Unbekannter Anrufer" tippen.  ;)
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020