OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 76 Gäste betrachten dieses Thema.

Private Joker

22 Mai 2008, 19:55:17 #16200 Letzte Bearbeitung: 22 Mai 2008, 22:14:22 von Private Joker


"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

MMeXX


Private Joker

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

MMeXX

Dann zum Abend etwas lockere Gymnastik (...und sicher eine schnelle Auflösung)




Karm

Zitat von: MMeXX am 22 Mai 2008, 22:42:05
...und sicher eine schnelle Auflösung...

Witzbold! :icon_lol:


Das ist Léon - Der Profi. :idea:

MMeXX

Und damit schließt sich quasi der Kreis. (nach Nikita und Wasabi, du musst jetzt also noch 'nen Film mit Reno nehmen... :icon_mrgreen:)

Ist natürlich richtig. :respekt:

Karm

Zitat von: MMeXX am 23 Mai 2008, 07:12:13
...du musst jetzt also noch 'nen Film mit Reno nehmen...

Leider bin ich derzeit etwas überlastet und könnte frühestens gegen Abend ein neues Bild einstellen. :icon_neutral:

Wenn jemand derweil übernehmen möchte, nur zu!

eltopo


Rufus T. Firefly


eltopo

23 Mai 2008, 12:15:14 #16209 Letzte Bearbeitung: 24 Mai 2008, 19:49:18 von eltopo
Viel älter, aber des Genre könnte sogar hinhauen..   :icon_smile:






Rufus T. Firefly


eltopo


Rufus T. Firefly

les Tribulations d'un chinois en Chine ??

eltopo


eltopo


Snake Plissken

'Nen Film mit Elvis?
Nu macht mal hin hier.

Snake

eltopo

Zitat von: Rufus T. Firefly am 24 Mai 2008, 23:58:30
les Tribulations d'un chinois en Chine ??


Zum Mitschreiben: fast alles stimmt nur der gesuchte Film ist älter...  :pidu:

Rufus T. Firefly

spielt der Film teilwise in Südamerika ??

Munny


eltopo


Munny


Mr.Logan


Rufus T. Firefly


Munny

Zitat von: Mr.Loganehhh, Shooter?

:respekt:

Mr.Logan

Wuhuuuu!

Dann gibts jetzt mal was fürs Auge: Eine kleine Explosion!

Mr.Logan


Pawel Voorhees

27 Mai 2008, 05:21:53 #16226 Letzte Bearbeitung: 28 Mai 2008, 08:09:35 von Pawel Voorhees
Müsste glaube ich 'Men of War' sein. Und das im unteren Bild der liebe Dolphi.

Mr.Logan


Pawel Voorhees

Dürfte nicht alzu schwer werden  :icon_mrgreen:

[gelöscht durch Administrator]

Mr. Blonde

Also die Person auf dem ersten Pic ist Brian Thompson. Hab ich jetzt gewonnen? :D


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020