OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 72 Gäste betrachten dieses Thema.

Karm

Zitat von: golgothicon am 28 Juni 2008, 15:31:42
Dawn of the Dead?

Nein
In der OFDb 1 Genre-Übereinstimmung, 1 Länderübereinstimmung, gleiches Jahrtausend



Klugscheisser


Strahlemann


Karm


Strahlemann

29 Juni 2008, 01:03:35 #16354 Letzte Bearbeitung: 29 Juni 2008, 15:36:00 von Strahlemann



Spencenator


Strahlemann


Spencenator

29 Juni 2008, 17:19:17 #16357 Letzte Bearbeitung: 29 Juni 2008, 18:45:08 von Blood Demon
Und schon gehts weiter:



Private Joker

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)


Private Joker

Was hat der denn hier im Mainstream-Quiz zu suchen ? - Das ist doch ein Dokumentarfilm  ;)


"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Mr.Logan

Hey, das ist doch Dirty Harry ... der mit Liam Neeson als durchgeknallter Regisseur!

Dirty Harry - Das Todesspiel vielleicht?!?!?

Private Joker

 
Zitat von: Mr.Logan am 30 Juni 2008, 12:51:58
Hey, das ist doch Dirty Harry ... der mit Liam Neeson als durchgeknallter Regisseur!

Dirty Harry - Das Todesspiel vielleicht?!?!?
:respekt: Nicht schlecht, mit dem einen Bildchen hätte ich den nicht erkannt

eher schon nach dem

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Mr.Logan

30 Juni 2008, 16:41:26 #16363 Letzte Bearbeitung: 30 Juni 2008, 18:03:35 von Mr.Logan
Nach dem Showdown konnte ich die Harpune nicht mehr so schnell vergessen! ;D

Jetzt haben wir allerdings das Problem, dass ich noch ne Weile im Büro hocke und somit kein neues Bildmaterial liefern kann.
Wenn sich also jemand berufen fühlt, was zu posten... ich muss leider abgeben... sry!



[EDIT]: Kommentar zurück!!!
Bild kommt gleich!!!


Mr.Logan

Nobody?`

Das nächste Bild gibts leider erst irgendwann heute im späten Nachmittag!
Wenn ihr nicht so lange warten wollt, löse auf und gebe ab.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Mr.Logan am 21 Mai 1970, 16:58:58
Wenn ihr nicht so lange warten wollt, ...

Also ich hätte schon noch Zeit zu warten. Lass heut nachmittag ruhig mal noch ein Bildchen kommen.  :andy:   ;)
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Mr.Logan

Kacke ey... wenn man schon die Chance hat, auf die Kacke zu hauen, dann richtig...  :wallbash:

mein Rechner zu Hause hat gestern mal dezent den Geist aufgegeben. Es ist mir also vorerst nicht möglich, weitere Screens zu machen... f**k!

Rufus T. Firefly


Klugscheisser


Rufus T. Firefly


Hedning


Rufus T. Firefly


Hedning


Private Joker

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Hedning


Private Joker

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Pawel Voorhees


Private Joker

5 Juli 2008, 20:05:58 #16378 Letzte Bearbeitung: 5 Juli 2008, 21:55:09 von Private Joker
Nein, aber thematisch und zeitlich kommt das schon erstaunlich gut hin



"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Skyline

Sky

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020