OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 71 Gäste betrachten dieses Thema.

Skyline

on her Majesty's secret service ?
Sky

Rufus T. Firefly


Skyline

13 Juli 2008, 11:18:06 #16412 Letzte Bearbeitung: 14 Juli 2008, 11:45:26 von Skyline


.. 1978


.. one of the best adultmovies ever made!

starring: Karine Gambier, Brigitte Lahaie ... usw (ist jetzt aber very easy)
Sky

Rollo Tomasi

Gefangene Frauen - Nackt hinter Gittern????
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Hedning


Rollo Tomasi

Zitat von: Hedning am 14 Juli 2008, 12:10:16
Je suis à prendre

Hm, du scheinst da recht sicher?
Ich kenn mich halt mit solchen Filmen nicht aus!
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Hedning

Muss man ja auch nicht. Aber der Film ist schon so oder so recht sehenswert.

Fräulein millas Gespür für den Flush

1.) Sind wir hier noch im Mainstram & B-Movie Quiz ?

2.) Was für einen Sinn macht es, einen Film zu nehmen und dann nach einem Tag und 3 Bildern anzufangen den Cast zu posten ?
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Skyline

Zitat von: Hedning am 14 Juli 2008, 12:10:16
Je suis à prendre
richtig!

passt ja noch im B-movie Bereich ! wollte nur, daß es schnell geht, da ich dringend für einpaar Tage unerwartet weg muß - heut Abend - alles stehen lassen oder selbst lösen bringt doch auch nichts - oder?
Sky

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Skyline am 14 Juli 2008, 13:07:59
Zitat von: Hedning am 14 Juli 2008, 12:10:16
Je suis à prendre
richtig!

passt ja noch im B-movie Bereich ! wollte nur, daß es schnell geht, da ich dringend für einpaar Tage unerwartet weg muß - heut Abend - alles stehen lassen oder selbst lösen bringt doch auch nichts - oder?
Ich hatte es auch nur geschrieben, weil ich das schon mind. 1-2 mal bei Dir mitbekommen hatte, das Cast-Angaben gemacht wurden.

War ein reines "Wehret den Anfängen".  ;)
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Skyline

Zitat von: milla2201 am 14 Juli 2008, 13:17:14
weil ich das schon mind. 1-2 mal bei Dir mitbekommen hatte, das Cast-Angaben gemacht wurden.
naja - wenn's manchmal nicht vorangeht - muß man(n) sich eben was einfallen lassen  ;)
Sky

psYchO dAd

Eigentlich war dieser Thread schon für bekanntere Sachen gedacht. Also jedenfalls mehr als 2 Bewertungen in der OFDB.

Rollo Tomasi

Aber das ist zweifellos ein B-Movie, oder?
Das stimmt schon! :-)
Wenn nicht C oder D?
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Hedning

Also, wer diesen Film nicht kennt, muss ihn auch nicht bewerten.

Aber es kennen ihn sicher mehr, als ihn bewertet haben.

Weiter geht es hiermit:


Rufus T. Firefly


Hedning


Rufus T. Firefly


Hedning


Rufus T. Firefly

15 Juli 2008, 18:46:52 #16428 Letzte Bearbeitung: 15 Juli 2008, 21:39:18 von Rufus T. Firefly




Private Joker

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Rufus T. Firefly


Private Joker

15 Juli 2008, 22:27:48 #16431 Letzte Bearbeitung: 15 Juli 2008, 23:54:48 von Private Joker


"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Private Joker

 :respekt: Ich vermute mal, Du hast die Autos auf dem ersten Bild erkannt...
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Nerf

16 Juli 2008, 10:48:55 #16434 Letzte Bearbeitung: 16 Juli 2008, 19:10:48 von Nerf
Zitat von: Private Joker am 16 Juli 2008, 10:43:34
:respekt: Ich vermute mal, Du hast die Autos auf dem ersten Bild erkannt...

Nein, die Graspuschel am Fahrbahnrand. So was vergisst man doch nicht! ;)

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Rufus T. Firefly


Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Rufus T. Firefly

16 Juli 2008, 20:52:45 #16437 Letzte Bearbeitung: 17 Juli 2008, 18:03:16 von Rufus T. Firefly







dachte, mit dem Brummer wäre das schnell gelöst  :icon_confused:


Syncroniza

Natürlich "War of the Worlds". (->1953)

Rufus T. Firefly


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020