OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 58 Gäste betrachten dieses Thema.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Neuer Tag, neuer Post.   :icon_smile:

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

SchubiDu

Es kam eine Stimme aus dem Chaos:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer.

Fräulein millas Gespür für den Flush

25 Juli 2008, 10:36:04 #16472 Letzte Bearbeitung: 25 Juli 2008, 12:25:54 von milla2201
Zitat von: SchubiDu am 25 Juli 2008, 10:17:26
Nachts sind alle Katzen grau ?
Öh, den Film finde ich nichtmal. Ist er dann wohl auch nicht.  :icon_mrgreen:

Aber passend zu dem von Dir genannten Titel hab ich nen Screenie.  ;)





"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Rufus T. Firefly


Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Rufus T. Firefly am 25 Juli 2008, 12:46:52
das Getaway-Remake ???

Das Land ist das Gleiche, ansonsten keine Übereinstimmungen. Der gesuchte Film ist aus diesem Jahrtausend.

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Pawel Voorhees

Ohne ihn gesehen zu haben - Gregory Nava's Bordertown ?

golgothicon

Wenn das stimmt, bin ich beeindruckt, wie erfolgreich ich den Film aus meiner Erinnerung getilgt habe. Vielleicht ist es aber auch "Borderland"?

Fräulein millas Gespür für den Flush

25 Juli 2008, 15:03:30 #16477 Letzte Bearbeitung: 25 Juli 2008, 17:42:41 von milla2201
Zitat von: Pawel Voorhees am 25 Juli 2008, 14:26:17
Ohne ihn gesehen zu haben - Gregory Nava's Bordertown ?
Das Jahr stimmt und bei den 3 Genres sind die beiden des gesuchten Filmes dabei.

Zitat von: golgothicon am 25 Juli 2008, 14:35:51
"Borderland"?
:nono:







Hier mal das Motiv vom allerersten Bild in Farbe:




Hmm, der Film scheint irgendwie unbekannt zu sein.  :icon_cool:

Die beiden hab ich noch, dann gibt es erst heute abend Nachschub.





Das der Regisseur auch mitspielt, hilft vermutlich auch nicht.  :icon_confused:
Egal, hier isser:


"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Klugscheisser

Mmh. Ich erkenne nur Peter Stormare (?). Könnte natürlich die ganze Liste posten, probier's aber nur mal hiermit:

Anamorph?

Skyline

Sky

Weau Weau

"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Skyline am 25 Juli 2008, 22:20:30
Simon Brand? .... Unknown?
:respekt:

Hatte ich ja auch schon geschrieben:
Zitat von: milla2201 am 25 Juli 2008, 15:03:30
Hmm, der Film scheint irgendwie unbekannt zu sein.  :icon_cool:

:icon_mrgreen:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Skyline

Sky

Maku


Skyline

26 Juli 2008, 14:48:15 #16484 Letzte Bearbeitung: 27 Juli 2008, 11:59:07 von Skyline
jünger / andere Genre(s) / sehr bekannter Film





vielleicht hilft dieser screenie weiter



oder dieser Herr ...

Sky

Karm

27 Juli 2008, 13:15:12 #16485 Letzte Bearbeitung: 27 Juli 2008, 17:51:22 von Karm
Jeff Corey und Rubén Blades? Kann ja nur Color of Night sein. :icon_smile:
(Obwohl ich den nie gesehen habe.)

Edit: Tippfehler korrigiert

Skyline

27 Juli 2008, 15:23:42 #16486 Letzte Bearbeitung: 27 Juli 2008, 15:43:01 von Skyline
stimmt ..

ja, ja, alle wollen ihn nicht gesehen haben aber über 600 haben ihn bewertet.
:icon_mrgreen:

p.s. Jeff Corey  ;)
Sky

Karm

Zitat von: Skyline am 27 Juli 2008, 15:23:42
p.s. Jeff Corey  ;)

Klar, Tippfehler. :icon_redface:


weiter geht's:



MMeXX


Gator McKlusky

Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Karm


Karm

Gator hat 2 Tage nicht reagiert: Runde ist offen!

Spencenator

Zitat von: Karm am 29 Juli 2008, 17:41:20
Gator hat 2 Tage nicht reagiert: Runde ist offen!
Dann bin ich mal so frei und mache weiter:



Rufus T. Firefly


Klaus Jr.



"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

Spencenator

@ Rufus T. Firefly & Horace
Leider beide falsch.
Hier schonmal der nächste Screenshot:

Klaus Jr.



"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

Spencenator

Zitat von: Horace am 29 Juli 2008, 21:10:26
Condemned
Hey, ging ja jetzt schnell. Hatte noch so schöne Bilder.   :respekt:

Klaus Jr.

Ich dachte schon bei Condemned dass der Typ in der Szene Judd Nelson ähnlich sieht ;)



"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

Klaus Jr.

Hier nochmal eins, weil ich gleich für ne Weile weg muss...



"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020