OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 74 Gäste betrachten dieses Thema.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Weau Weau

"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson


Rufus T. Firefly


Weau Weau

"Nein, beides nicht" aka "ha, reingefallen" ;)

"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

rierami

Ist das die Schlußszene von Red Head?????
This signature is currently not available

Weau Weau

Ne, auch nich... hier noch vor dem Schlafengehen die Nr.3

"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson


Weau Weau

"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Travelling Matt

15 August 2008, 15:06:12 #16599 Letzte Bearbeitung: 15 August 2008, 21:10:01 von Travelling Matt
Ich bin noch ein Weilchen anderweitig eingebunden und kann leider erst heute abend was reinstellen. Wenn also in der Zwischenzeit jemand anders möchte...

Ich hoffe ihr habt die Wartezeit irgendwie rumgekriegt  ;)

[gelöscht durch Administrator]

Klugscheisser


Private Joker

Miwula - der Film ? Ups, falsches Format.

Superman Returns ?
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Travelling Matt


Private Joker

15 August 2008, 21:52:51 #16603 Letzte Bearbeitung: 16 August 2008, 00:08:11 von Private Joker
MiniaturWunderLand - die große Modelleisenbahn in Hamburg. Die machen auch Filme über ihre Anlage.

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Rufus T. Firefly


Private Joker

Leider nicht. Etwas älter



und anderes Land

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Klugscheisser


Private Joker

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Klugscheisser

16 August 2008, 15:40:19 #16608 Letzte Bearbeitung: 16 August 2008, 16:49:41 von Klugscheisser
 :D








Klugscheisser


Mr. Blonde

16 August 2008, 18:16:14 #16610 Letzte Bearbeitung: 16 August 2008, 18:19:13 von Mr. Blonde
Also der rechts dürfte Eastwood sein. Ich tippe auf "Der Wolf hetzt die Meute" ohne gesehen zu haben und nur weil links 'nen Wolf zu sehen ist. :D  :LOL:

Edit:

Ich revidiere meine Vermutung und sage "City Heat", dass war doch Burt Reynolds unter der Maske.  :dodo:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Klugscheisser



Zitat von: Mr. Blonde am 16 August 2008, 18:16:14
Ich revidiere meine Vermutung und sage "City Heat", dass war doch Burt Reynolds unter der Maske.  :dodo:

:respekt:

Zitat von: Mr. Blonde am 16 August 2008, 18:16:14
Also der rechts dürfte Eastwood sein. Ich tippe auf "Der Wolf hetzt die Meute" ohne gesehen zu haben und nur weil links 'nen Wolf zu sehen ist. :D  :LOL:

:rofl: Wenn das in dem Film vorkommen würde, wäre es echt ein sehr geiles Bild...

Mr. Blonde

Zitat von: Klugscheisser am 16 August 2008, 18:22:19
:rofl: Wenn das in dem Film vorkommen würde, wäre es echt ein sehr geiles Bild...

:rofl:

Neues Pic kommt wahrscheinlich erst heute Nacht, es darf aber auch ruhig vorgedrängelt werden.  ;)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Rufus T. Firefly

18 August 2008, 20:22:45 #16613 Letzte Bearbeitung: 18 August 2008, 23:15:34 von Rufus T. Firefly




McKenzie

ZitatPunctuality is the thief of time
- Oscar Wilde
ZitatOne problem with people who have no vices is that they're pretty sure to have some annoying virtues.
- Elizabeth Taylor

Rufus T. Firefly

Zitat von: McKenzie am 19 August 2008, 18:02:59
Eventuell "Brutale Schatten"?

da wollte ich gerade noch was nachschieben  ;)   :respekt:

McKenzie

Und dabei habe ich den Film noch nicht einmal gesehen sondern nur ein wenig durch eine VHS-Aufnahme durchgespult. :icon_mrgreen:



ZitatPunctuality is the thief of time
- Oscar Wilde
ZitatOne problem with people who have no vices is that they're pretty sure to have some annoying virtues.
- Elizabeth Taylor

miou-miou

"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

McKenzie

Zitat von: miou-miou am 19 August 2008, 19:35:55
Der Mann, der vom Himmel fiel?

Nope. Der Film ist sieben Jahre älter und keine englischssprachige Produktion.
ZitatPunctuality is the thief of time
- Oscar Wilde
ZitatOne problem with people who have no vices is that they're pretty sure to have some annoying virtues.
- Elizabeth Taylor

McKenzie



Das ist übrigens die Hauptdarstellerin des Films.
ZitatPunctuality is the thief of time
- Oscar Wilde
ZitatOne problem with people who have no vices is that they're pretty sure to have some annoying virtues.
- Elizabeth Taylor

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020