OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 79 Gäste betrachten dieses Thema.

Hedning

20 August 2008, 13:03:39 #16620 Letzte Bearbeitung: 21 August 2008, 00:11:45 von Hedning
Das Gesicht im Dunkeln?

McKenzie

Zitat von: Hedning am 20 August 2008, 13:03:39
Das Gesicht im Dunkeln?

:respekt:

Musste ja von dir als Kinski-Junkie kommen.  :icon_mrgreen:
ZitatPunctuality is the thief of time
- Oscar Wilde
ZitatOne problem with people who have no vices is that they're pretty sure to have some annoying virtues.
- Elizabeth Taylor

Hedning

21 August 2008, 21:29:25 #16622 Letzte Bearbeitung: 22 August 2008, 16:32:36 von Hedning
Ich musste bei den ersten beiden Bildern schon irgendwie dran denken, aber mit Frau Krüger wurde es dann klar...

Mit einem von mir sehr verehrten Film geht es weiter:








Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Hedning

22 August 2008, 16:59:03 #16624 Letzte Bearbeitung: 22 August 2008, 17:00:49 von Hedning
Nicht irgendeiner, sondern der einzig wahre: Numero Uno :respekt:

Nerf

22 August 2008, 17:05:24 #16625 Letzte Bearbeitung: 23 August 2008, 16:21:53 von Nerf
Ich hatte Herrn Peck etwas grauhaariger in Erinnerung, sonst hätte ich gleich auf den Einser getippt. :icon_smile:


You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Fräulein millas Gespür für den Flush

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Fräulein millas Gespür für den Flush

25 August 2008, 10:38:36 #16628 Letzte Bearbeitung: 25 August 2008, 16:00:19 von milla2201
Zitat von: Nerf am 25 August 2008, 08:08:23
Zitat von: milla2201 am 25 August 2008, 00:18:21
Sie nannten ihn Mücke  :dodo:

Fürwahr! :D

Ich muss mir endlich mal die DVD zulegen ...







"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Fräulein millas Gespür für den Flush

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Rufus T. Firefly


Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Rufus T. Firefly am 25 August 2008, 18:53:29
Geld oder Leber ?
Keine Leber, Geld gibt es aber am Ende.  ;)

So, jetzt aber. Nacktes Fleisch geht doch immer.  :icon_mrgreen:





"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Rufus T. Firefly


Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Rufus T. Firefly am 25 August 2008, 21:32:27
die Supernasen ?

Enttäuschend, wie lange es braucht, bis kulturell wertvolles Gut erraten wird.  :LOL:





:respekt:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Rufus T. Firefly


Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Rufus T. Firefly

25 August 2008, 23:00:55 #16636 Letzte Bearbeitung: 26 August 2008, 22:23:58 von Rufus T. Firefly
Zitat von: Der Crumb am 25 August 2008, 22:40:00
They live?

etwas älter
in OFDB keine Genre-Übereinstimmung, in der IMDB einige









auf gehts, Mädels, das muss heute noch was werden



Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

26 August 2008, 23:10:58 #16637 Letzte Bearbeitung: 26 August 2008, 23:12:29 von Anime-BlackWolf
Leute das ist peinlich. Schon ab Bild 2 hätte da sofort die Lösung kommen müssen, Bild 1 mit Dennis Quaid hätte eigentlich auch schon reichen müssen. Das ist "Dreamscape". Ich gebe ab... oO
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

Rufus T. Firefly


McKenzie

26 August 2008, 23:48:21 #16639 Letzte Bearbeitung: 26 August 2008, 23:56:59 von McKenzie
Ich bin so frei:




Ich hoffe, diese Qualität ist noch in Ordnung, ist eine DVD-Überspielung von VHS (es gibt den gesuchten Film noch nicht auf DVD). Lag gerade so schön in meinem Laufwerk...^^

(Außerdem sollte der Film Anime-Blackwolf's Sinn sein  :icon_lol:)
ZitatPunctuality is the thief of time
- Oscar Wilde
ZitatOne problem with people who have no vices is that they're pretty sure to have some annoying virtues.
- Elizabeth Taylor

Hedning

Keine Ahnung - ist das im ersten Bild vielleicht Faye Dunaway?

McKenzie

27 August 2008, 20:26:32 #16641 Letzte Bearbeitung: 27 August 2008, 20:28:46 von McKenzie
Zitat von: Hedning am 27 August 2008, 16:40:32
Keine Ahnung - ist das im ersten Bild vielleicht Faye Dunaway?

Nee, schön wär's. Das Budget des gesuchten Films war vermutlich insgesamt nicht einmal so hoch wie die Gage, die Faye Dunaway zu dieser Zeit wahrscheinlich eingestrichen hätte.  :icon_mrgreen: Es handelt sich um ein europäisches B-Movie (unter Trash-Fans ein Geheimtipp), das größtenteils ein Plagiat eines damaligen amerikanischen Kassenhits darstellt. Beide Filme - der hier gesuchte und das amerikanische Vorbild - haben übrigens einen Darsteller gemeinsam.
ZitatPunctuality is the thief of time
- Oscar Wilde
ZitatOne problem with people who have no vices is that they're pretty sure to have some annoying virtues.
- Elizabeth Taylor

Fräulein millas Gespür für den Flush

Quatsch hier keine Romane, sondern hau mal lieber ein neues Bild raus.  :icon_razz:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

McKenzie

ZitatPunctuality is the thief of time
- Oscar Wilde
ZitatOne problem with people who have no vices is that they're pretty sure to have some annoying virtues.
- Elizabeth Taylor

Fräulein millas Gespür für den Flush

Danke.  :respekt: ... auch wenn es mir nicht hilft.  :icon_sad:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

McKenzie

Okay, dann eben noch einen Tipp...
Es handelt sich um eine deutsche Produktion und auf dem folgenden Bild ist eine Schauspielerin zu sehen, die vor allem als langjährige Synchronsprecherin eines Familienmitglieds der "Simpsons" bekannt wurde.

ZitatPunctuality is the thief of time
- Oscar Wilde
ZitatOne problem with people who have no vices is that they're pretty sure to have some annoying virtues.
- Elizabeth Taylor

Hedning

28 August 2008, 03:23:07 #16646 Letzte Bearbeitung: 28 August 2008, 03:40:00 von Hedning
Elisabeth Volkmann hätte ich natürlich auch ohne den Simpsons-Hinweis erkannt ;)

Magdalena - vom Teufel besessen?

McKenzie

Zitat von: Hedning am 28 August 2008, 03:23:07
Elisabeth Volkmann hätte ich natürlich auch den Simpsons-Hinweis erkannt ;)

Magdalena - vom Teufel besessen?

Es gibt noch Menschen, die echte deutsche Filmkunst zu schätzen wissen!  :respekt: :icon_mrgreen: :icon_twisted:

ZitatPunctuality is the thief of time
- Oscar Wilde
ZitatOne problem with people who have no vices is that they're pretty sure to have some annoying virtues.
- Elizabeth Taylor

Hedning

28 August 2008, 03:38:54 #16648 Letzte Bearbeitung: 28 August 2008, 17:02:32 von Hedning
Ich wünschte, ich würde den Film kennen - habe in der Filmographie der Volkmann nach was passendem gesucht... Im übrigen hatte ich total vergessen, dass Rudolf Schündler in "Der Exorzist" mitspielt.

Hiermit geht es weiter:













Pawel Voorhees

Stiefel, die den Tod bedeuten aka See No Evil von 1971 ?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020