OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 76 Gäste betrachten dieses Thema.

Private Joker

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Munny

Zitat von: Private JokerFirefox

:respekt:

Private Joker

14 September 2008, 21:48:32 #16712 Letzte Bearbeitung: 14 September 2008, 23:16:25 von Private Joker


"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Private Joker

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Nerf

15 September 2008, 23:53:15 #16715 Letzte Bearbeitung: 16 September 2008, 19:57:15 von Nerf



You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Rufus T. Firefly


Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Rufus T. Firefly

17 September 2008, 18:52:38 #16718 Letzte Bearbeitung: 17 September 2008, 23:02:35 von Rufus T. Firefly





eltopo

Die große Sause im richtigen Bildformat   :icon_smile:

Rufus T. Firefly



Boxhamster


eltopo

19 September 2008, 08:50:01 #16723 Letzte Bearbeitung: 19 September 2008, 22:01:47 von eltopo
 :nono:




Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

"The Beast within" aka "Das Engelsgesicht". Gebe ab.
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

Nerf

Zitat von: Anime-BlackWolf am 20 September 2008, 18:17:19
"The Beast within" aka "Das Engelsgesicht". Gebe ab.

Wie wär's, wenn du mal nicht abgibst? Immer nur mitraten, aber selbst keine Screens posten, ist nicht der Sinn des Quiz.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

eltopo

1. Ist richtig   :respekt:
2. @ Nerf: hast Recht

[gelöscht durch Administrator]

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Zitat von: Nerf am 20 September 2008, 19:12:03
Zitat von: Anime-BlackWolf am 20 September 2008, 18:17:19
"The Beast within" aka "Das Engelsgesicht". Gebe ab.

Wie wär's, wenn du mal nicht abgibst? Immer nur mitraten, aber selbst keine Screens posten, ist nicht der Sinn des Quiz.

Tjo. Dann habt Ihr halt Pech gehabt und ich halte mich in Zukunft raus.

Was ist Euch lieber, ein einigermassen schnell laufendes Quiz, wo in einigermassen schnellem Abstand neue und mehr Bilder zu neuen Filmen kommen, oder ein Quiz, wo mehrere Stunden oder gar Tage nix passiert? Nicht einmal geraten wird? Schon einmal gesehen, wo ich immer poste? Eventuell da, wo das Quiz zu stehen scheint? Aber Hauptsache meckern...
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

MMeXX

Wie auch immer. Ich bin mal so frei und hau' einen extrem bekannten Film rein:


Mr. Blonde

Das ist der Krieg der Sterne Directors Cut, wo man sieht, was mit Onkel Owen und Tante Beru passiert ist.  :LOL:

Im Ernst: Keine Ahnung.  :00000109:

Ein Kriegsfilm?


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Karm

Blonde war gerade schneller. Das ist Star Wars IV - Eine neue Hoffnung.
Ich hatte erst gezögert, weil ich nicht wußte, ob es mir wegen der Einfachheit peinlich sein sollte oder nicht. :icon_mrgreen:

MMeXX

21 September 2008, 20:40:36 #16731 Letzte Bearbeitung: 21 September 2008, 20:42:15 von MMeXX
Zitat von: Mr. Blonde am 21 September 2008, 20:33:34
Das ist der Krieg der Sterne Directors Cut, wo man sieht, was mit Onkel Owen und Tante Beru passiert ist.  :LOL:

Äh, eigentlich dürfte das auch in der normalen Fassung drin sein!?

Ist auf jeden Fall richtig!

EDIT:
Zitat von: Karm am 21 September 2008, 20:40:24
Ich hatte erst gezögert, weil ich nicht wußte, ob es mir wegen der Einfachheit peinlich sein sollte oder nicht. :icon_mrgreen:

Ich mach' doch gerne "leichte" Sachen. Wobei ich euch ja beide in gewisser Hinsicht verunsichert habe. :king:

Mr. Blonde

21 September 2008, 20:43:47 #16732 Letzte Bearbeitung: 21 September 2008, 20:47:23 von Mr. Blonde
Da bin ich erstmal baff. Den Film zig Male gesehen, aber ich hätte irgendwie nicht mehr in Erinnerung, dass die beiden so krass ausgesehen haben. Mag an meinem unscharfen Fernseher liegen oder einfach an den Augen.  :icon_mrgreen: Ich jedenfalls hatte an alles andere als an Krieg der Sterne gedacht, wegen der beiden verkohlten Skelette. Das mit dem DC war lediglich als Witz gemeint, aber dass es richtig ist... Nicht schlecht.  :dodo:

Nächstes Pic, in ein paar Minuten.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Nerf

Zitat von: Anime-BlackWolf am 21 September 2008, 17:39:06
Tjo. Dann habt Ihr halt Pech gehabt und ich halte mich in Zukunft raus.

Ohne deinen selbstlosen Einsatz für das Quiz schmälern zu wollen, aber warum dann nicht mal selbst ein paar Screens posten? Keine Lust? Zuviel Aufwand? Der Fundus ist ja offenbar vorhanden.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

eltopo


Mr. Blonde

Entschuldigt die Verspätung.  ;) Eine recht schmerzhafte Begegnung meiner linken Hand mit einem Küchenmesser, hat mich für gestern Abend erstmal ausgeschaltet.



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

MMeXX

Zitat von: Mr. Blonde am 22 September 2008, 17:54:54
Entschuldigt die Verspätung.  ;) Eine recht schmerzhafte Begegnung meiner linken Hand mit einem Küchenmesser, hat mich für gestern Abend erstmal ausgeschaltet.

Kein Problem, aber warum zeigst du uns dann jetzt noch, was danach mit deinen Eiern passiert ist!? :icon_lol: (Sorry, hab grad meine 5 Minuten!)


Zum Film: Der Farbfilter erinnert mich an Matrix, aber die haben da ja nie gekocht, oder?

Mr. Blonde

22 September 2008, 21:36:46 #16737 Letzte Bearbeitung: 22 September 2008, 21:38:35 von Mr. Blonde
Zitat von: MMeXX am 22 September 2008, 20:07:12
Kein Problem, aber warum zeigst du uns dann jetzt noch, was danach mit deinen Eiern passiert ist!? :icon_lol: (Sorry, hab grad meine 5 Minuten!)

Tääätääää! Tääätääää! Tääätääää!  :LOL:

Mit Matrix hat das ganze herzlich wenig zu tun. ;) Und in Matrix kamen Haferschleim, Sex Crispies und ein "virtuelles" Steak vor, dass muss doch reichen.  :king: Ratet mal noch nen bissl. ^^


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Fräulein millas Gespür für den Flush

Bilder wären schon schön ... so in einem Screenshot-Quiz.

Traffic?
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Mr. Blonde

22 September 2008, 23:57:20 #16739 Letzte Bearbeitung: 23 September 2008, 17:40:57 von Mr. Blonde
Zitat von: milla2201 am 22 September 2008, 23:29:18
Bilder wären schon schön ... so in einem Screenshot-Quiz.

:icon_razz:

Hab erstmal abgewartet, gibt ja genug Freaks die anhand eines solchen Bildes schon einen Film erkennen können. Ist hier wohl nicht der Fall.

Zitat von: milla2201 am 22 September 2008, 23:29:18
Traffic?

Falsches Land, richtiges Jahrtausend.

Dann geht's weiter:



Edit:





              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020