OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 56 Gäste betrachten dieses Thema.

Private Joker

4 Oktober 2008, 12:13:10 #16800 Letzte Bearbeitung: 4 Oktober 2008, 12:15:07 von Private Joker
Zitat von: Snake Plissken am  4 Oktober 2008, 12:01:00
Ohne den Film zu kennen: Solaris?
Könnte das Clooney auf dem ersten Bild sein?

Snake
Da wird sich aber jemand geschmeichelt fühlen - das sind Dieter Laser, "Matula" C.T. Gärtner und "Percy Stuart" Uwe Friedrichsen  :LOL:

Dementsprechend "Operation Ganymed"
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Rufus T. Firefly


Private Joker

4 Oktober 2008, 12:54:35 #16802 Letzte Bearbeitung: 4 Oktober 2008, 13:21:01 von Private Joker
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Munny


Private Joker

4 Oktober 2008, 13:17:03 #16804 Letzte Bearbeitung: 4 Oktober 2008, 14:13:04 von Private Joker
Ups, den kenn ich gar nicht  :icon_redface:

Aber das kommt zeitlich / frisurentechnisch auch irgendwie nicht hin.



Toll, jetzt streikt auch noch Imageshack



Damit dürfte das klar sein, wer sich sicher ist, mag weitermachen (bin jetzt eine ganze Weile weg)
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Karm


Private Joker

Hehe, mit dem "ganze Weile weg" hatte ich eigentlich mich gemeint und nicht das Forum

Poseidon stimmt natürlich.
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Karm

12 Oktober 2008, 20:27:33 #16807 Letzte Bearbeitung: 13 Oktober 2008, 14:54:01 von Karm
Zitat von: Private Joker am 12 Oktober 2008, 19:56:03
Hehe, mit dem "ganze Weile weg" hatte ich eigentlich mich gemeint und nicht das Forum

Poseidon stimmt natürlich.

Gib es zu: Du warst der Übeltäter.:)
Dann mache ich mal weiter (sollte auch nicht allzu schwer sein):





Karm


Nanu. Keiner einen Plan? Dabei sollte das für Fans ziemlich einfach sein. :icon_rolleyes: :icon_lol:




p.s. Ich muß das mal so machen, weil bei der neuen Oberfläche nach Editieren der Beitrag nicht als "Neu" angezeigt wird.

Rufus T. Firefly


Karm

Zitat von: Rufus T. Firefly am 13 Oktober 2008, 19:35:17
eine Spiel-Verfilmung ???

Nicht, dass ich wüßte. Aber ich kenne auch keine Spiele. :icon_mrgreen:
Hätte echt nicht gedacht, dass es so schlecht erkannt wird.



Pawel Voorhees

Ich glaube das ist Mario Van Peebles in  Solo

rierami

Zitat von: Karm am 13 Oktober 2008, 14:55:24
p.s. Ich muß das mal so machen, weil bei der neuen Oberfläche nach Editieren der Beitrag nicht als "Neu" angezeigt wird.

Ging bei der alten aber auch nicht!!! :andy:
This signature is currently not available

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ging wohl, ist nur nicht nach oben gerutscht.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

rierami

Hm, tauchte bei mir aber nie als "Ungelesene Beiträge zu Ihren Themen" auf.... Darum mein Einwand :00000109:
This signature is currently not available

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Das kann ich Dir nicht sagen, da ich immer das komplette Forum lese und dann auf die "neu" Kästchen klicke; und da hat es immer funktioniert.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Fräulein millas Gespür für den Flush

Ihr habt beide Recht. Es wurde als neu markiert, tauchte aber nicht bei den ungelesenen Beiträgen auf.  ;)
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Der Crumb (awesome) am 14 Oktober 2008, 01:04:50
Ich hab rechter :andy:
Nö, im Gegenteil. Wie Du schon zugegeben hast, hast Du keine Ahnung:
Zitat von: Der Crumb (awesome) am 14 Oktober 2008, 01:00:13
Das kann ich Dir nicht sagen
Ich wollte es ja eigentlich nicht nochmal explizit erwähnen, aber Du willst es ja nicht anders.  :icon_razz:  :algoschaf:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

14 Oktober 2008, 01:45:30 #16819 Letzte Bearbeitung: 14 Oktober 2008, 01:47:11 von Der Crumb (awesome)
Hör mir mal zu, Du dummer Pisser:
1. Wer von uns ist hier awesome?
2. Der editierte Beitrag wurde früher als "Neu" angezeigt, rierami hat das Gegenteil behauptet und kommt dann mit "ungelesene Beiträge" an. Um die ging es aber gar nicht, weswegen sie mich nicht interessieren.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Fräulein millas Gespür für den Flush

Du hast versucht mit Halbwissen einen auf dicke Hose zu machen, mehr nicht. Und auf dieses Pisser-Niveau lass ich mich nicht herab.
















Du Sack.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Nein, ich habe lediglich für die Gleichung unwichtige Variablen gekürzt.
Und ich versuche nicht - ich mache einen auf dicke Hose!
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Karm

Zitat von: Pawel Voorhees am 13 Oktober 2008, 22:46:09
Ich glaube das ist Mario Van Peebles in  Solo

Das glaubst du zu Recht.  :respekt:

Pawel Voorhees

Weiter gehts...


[gelöscht durch Administrator]

Mr. Blonde

Das auf dem letzten Pic muss Rick Moranis sein, aber keine Ahnung welcher Film.  :00000109:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Baumbeutelbaer


Pawel Voorhees

Zitat von: Baumbeutelbaer am 14 Oktober 2008, 20:34:42
Invasion USA is dat.

Aber natürlich  :respekt: Selten wurde eine Biographi so eindringlich verfilmt  :icon_lol:

Baumbeutelbaer

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob der Film ins Quiz passt. Dennoch:

[gelöscht durch Administrator]

Private Joker

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Baumbeutelbaer

Zitat von: Private Joker am 15 Oktober 2008, 00:33:34
Rescue Dawn ?

Respekt.  :respekt:

Übrigens sehr zu empfehlen der Film.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020