OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 69 Gäste betrachten dieses Thema.

Hedning


Fräulein millas Gespür für den Flush

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Fräulein millas Gespür für den Flush

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Mr.Logan


Fräulein millas Gespür für den Flush

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Mr.Logan

31 Oktober 2008, 16:39:22 #16926 Letzte Bearbeitung: 31 Oktober 2008, 16:53:48 von Mr.Logan
hehe, ja dann mach ich mal ein paar Screens... dauert aber ein paar Minütchen! :icon_rolleyes:

[EDIT] Sooo, die erste zwei Bilder. Rest würde gegen frühen Abend folgen, obwohl der Film bestimmt schnell erraten wird. ^^





Fräulein millas Gespür für den Flush

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Rufus T. Firefly


Mr.Logan


Rufus T. Firefly


psychopaul

hm, das ist jetzt so ein richtiger "war da ein Kopf in der Kiste bei Sieben" Gedanke  :icon_mrgreen: Das siebte Zeichen?
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Rufus T. Firefly

31 Oktober 2008, 19:56:00 #16932 Letzte Bearbeitung: 31 Oktober 2008, 22:27:44 von Rufus T. Firefly
Zitat von: psychopaul (Ösi-Fußball ist toht!) am 31 Oktober 2008, 19:27:46
hm, das ist jetzt so ein richtiger "war da ein Kopf in der Kiste bei Sieben" Gedanke  :icon_mrgreen: Das siebte Zeichen?

um einiges älter;  zwei Genre-Übereinstimmungen





Shub

Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Rufus T. Firefly

31 Oktober 2008, 22:46:03 #16934 Letzte Bearbeitung: 3 November 2008, 18:52:53 von Rufus T. Firefly
Zitat von: Shub am 31 Oktober 2008, 22:32:39
Landhaus der toten Seelen?

etwas älter, thematisch gar nicht mal unähnlich
aber ohne bekannte Darsteller







1971

:andy:  :scar:





ich weiß nicht recht, was ich jetzt noch posten soll, nachdem Jahr,Genre und ein wichtiger Schauplatz klar sein dürften :icon_confused:

hier mal ein abseitiger Tip: zwei Jahre später hat meine Lieblingsband ihr erfolgreichstes Stück,ein Instrumental, rausgebracht;
hat gar nix mit dem Film zu tun, hat aber den gleichen Namen wie die Titelfigur  :D




Syncroniza

Hab keine Ahnung - probier's mal mit "Reazione a catena"/"Bay of Blood"..?

Rufus T. Firefly

Zitat von: Syncroniza am  3 November 2008, 20:15:30
Hab keine Ahnung - probier's mal mit "Reazione a catena"/"Bay of Blood"..?

ein US-Film


Hedning

Aufgrund der Tipps scheint es mir, dass deine Lieblingsband die mir unbekannte Allman Brothers Band und der Film "Das Grauen um Jessica" sein müsste?

Rufus T. Firefly

abmarsch in die Ecke und bis 500 zählen !

:icon_mrgreen:  :respekt:

Hedning


rierami

This signature is currently not available

Hedning


Rufus T. Firefly

Pasolini - Erotische Geschichten aus 1001 Nacht  ??

ach, steht ja auch unter Komödie  :icon_confused:

Hedning


eltopo


Hedning


eltopo


eltopo

Moin, moin...   :icon_smile:

[gelöscht durch Administrator]

Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

eltopo


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020