OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 65 Gäste betrachten dieses Thema.

Klaus Jr.



"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

psYchO dAd

28 November 2008, 17:37:30 #17131 Letzte Bearbeitung: 29 November 2008, 18:00:18 von psYchO dAd (dicker Fisch)








EDIT: Alla, wird das heute noch was?
















Karm

Zitat von: psYchO dAd (dicker Fisch) am 28 November 2008, 17:37:30
Alla, wird das heute noch was?

Nach so vielen Bildern solltest du doch schon mitbekommen haben, dass offenbar niemand etwas damit anfangen kann. ;)
Noch mehr Abbildungen, insbesondere ohne Darsteller, sind da wohl nicht unbedingt erfolgversprechend.
Es wäre vermutlich angesagt, entweder Bilder mit identifizierbaren Personen oder helfende Hinweise zu posten.

Nur so ein Vorschlag.  :D

Klugscheisser


psYchO dAd

Vor 4 Jahren war der erste Shot innerhalb kürzester Zeit gelöst. Und kommt mir jetzt nicht mit "Den Film kennt doch keiner".



EDIT: Der Klugscheisser hat's.

Klugscheisser

Und zum Glück noch grad so vor dem wirklich leichten Bild...  :icon_mrgreen:



Baumbeutelbaer


Klugscheisser

Zitat von: Baumbeutelbaer am 29 November 2008, 22:22:17
The Thing?

:icon_eek:

Ach verdammt - es ist aber auch schwer, bei dem Streifen nicht so leichte Bilder zu finden.  :icon_mrgreen:

:respekt:

Baumbeutelbaer

29 November 2008, 22:38:10 #17138 Letzte Bearbeitung: 29 November 2008, 22:41:18 von Baumbeutelbaer
Einsamer Hubschrauber vor weißem Hintergrund. Dazu in 2,35:1 (nicht anamorph). Da wird die Wahl eng.  ;)

Bild kommt gleich.

[gelöscht durch Administrator]

Rufus T. Firefly


Baumbeutelbaer

29 November 2008, 23:51:33 #17140 Letzte Bearbeitung: 30 November 2008, 17:18:44 von Baumbeutelbaer
Wenn du den mit Rutger Hauer meinst, liegst du zeitlich ziemlich gut + eine Genre-Übereinstimmung.

EDIT:
Neues Bild.

Film ist ein Psychotrip/-thriller.

[gelöscht durch Administrator]

Rufus T. Firefly


Baumbeutelbaer


Rufus T. Firefly

30 November 2008, 19:36:02 #17143 Letzte Bearbeitung: 30 November 2008, 23:46:29 von Rufus T. Firefly






Rufus T. Firefly


Mr. Blonde

Ein Halloween-Film. Die Schlagzeile in der Zeitung macht mich stutzig.  :icon_rolleyes:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Rufus T. Firefly

Zitat von: Mr. Blonde am  1 Dezember 2008, 19:03:23
Ein Halloween-Film. Die Schlagzeile in der Zeitung macht mich stutzig.  :icon_rolleyes:

älter als Halloween



Hedning

Black Christmas? (Ist aber eher geraten)

Rufus T. Firefly

Zitat von: Hedning am  1 Dezember 2008, 19:36:00
Black Christmas? (Ist aber eher geraten)

noch älter,  anderer Kontinent


eltopo


Rufus T. Firefly


eltopo

Ich wechsle aber das Genre:

[gelöscht durch Administrator]

eltopo

Moin, moin...    :icon_smile:

[gelöscht durch Administrator]

MMeXX


eltopo

Warm (wegen der Jahreszeit  ;)), aber dein Titel ist leider falsch...

[gelöscht durch Administrator]

Rufus T. Firefly


eltopo

Ich weiß, den hab ich soooo gern... :icon_redface:

:respekt:

[gelöscht durch Administrator]

Rufus T. Firefly

eigentlich hat MMeXX es ja gelöst - willst du weitermachen ??

MMeXX

2 Dezember 2008, 22:46:31 #17158 Letzte Bearbeitung: 3 Dezember 2008, 11:45:05 von MMeXX (Fischkutter)
Zitat von: Rufus T. Firefly am  2 Dezember 2008, 22:35:55
eigentlich hat MMeXX es ja gelöst - willst du weitermachen ??

Aber gerne doch, vielen Dank!




EDIT:


Rufus T. Firefly

was mexikanisches ?
ich rate mal "El Callejón de los milagros" ?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020