OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 53 Gäste betrachten dieses Thema.

Hey_Yo

3 Januar 2009, 17:45:14 #17250 Letzte Bearbeitung: 4 Januar 2009, 00:42:24 von Hey_Yo
Meinetwegen hätten wir trotzdem mit dem Screenshot von rierami weitermachen können. Da er den aber gelöscht hat, hier also ein neuer...

[gelöscht durch Administrator]
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

psYchO dAd

Swimming Pool? (der französische, nicht der Slasher)

Hey_Yo

Zitat von: psYchO dAd (dicker Fisch) am  4 Januar 2009, 02:04:22
Swimming Pool? (der französische, nicht der Slasher)

Yo, hätteste noch gewartet, hätte es noch Tittenbilder gegeben :king: :respekt:...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

psYchO dAd

Zitat von: Hey_Yo am  4 Januar 2009, 02:09:12
Zitat von: psYchO dAd (dicker Fisch) am  4 Januar 2009, 02:04:22
Swimming Pool? (der französische, nicht der Slasher)

Yo, hätteste noch gewartet, hätte es noch Tittenbilder gegeben :king: :respekt:...

:bawling:


Shub

Keine Ahnung... Vielleicht "Nicht auflegen!"?
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Weau Weau

"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

psYchO dAd


Weau Weau

"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Klugscheisser


Weau Weau

"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Klugscheisser


Hedning


Klugscheisser

Entschuldigung für die späte Antwort.

Zitat von: Hedning am  5 Januar 2009, 19:15:20
Die 9 Pforten?

Leider nein.

Film ist neuer.


Private Joker

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Klugscheisser


Private Joker

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

SutterCain


Private Joker

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

SutterCain

6 Januar 2009, 00:52:37 #17268 Letzte Bearbeitung: 6 Januar 2009, 12:38:44 von SutterCain


Noch ein Bild für die Nacht. Morgen Vormittag geht's dann weiter!



Was denn, hat niemand eine Ahnung? Es muss wohl deutlicher werden...




Baumbeutelbaer

King of the Kickboxers!  :kotz:  :D

SutterCain

Zitat von: Baumbeutelbaer am  6 Januar 2009, 17:57:28
King of the Kickboxers!  :kotz:  :D

:respekt:

Echter 90's Trash!


"Let the girl gooooo!" :LOL:


Baumbeutelbaer

6 Januar 2009, 23:07:56 #17271 Letzte Bearbeitung: 7 Januar 2009, 18:07:17 von Baumbeutelbaer
Es geht weiter.

Wer sich sicher ist, oder es nicht mehr abwarten kann, soll ruhig weitermachen, ich kann erst morgen Abend wieder online gehen.

EDIT:
Neues Bild.

Amerikanischer Film aus diesem Jahrtausend.

[gelöscht durch Administrator]

Rufus T. Firefly


Baumbeutelbaer


Weau Weau

Das letzte Bild erinnert mich ein bisschen an Mulholland Drive

:question:
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Baumbeutelbaer

Zitat von: Weau Weau am  7 Januar 2009, 21:19:29
Das letzte Bild erinnert mich ein bisschen an Mulholland Drive

:question:

Da liegst du goldrichtig.  :respekt:

Weau Weau

8 Januar 2009, 00:05:15 #17276 Letzte Bearbeitung: 8 Januar 2009, 19:51:05 von Weau Weau




"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Weau Weau

"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Grimnok

"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Shub

Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020