OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 73 Gäste betrachten dieses Thema.

Weau Weau

"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Shub

Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Hey_Yo

"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Shub

Zitat von: Hey_Yo am  9 Januar 2009, 03:06:26
The Gate?

:eek: Das ging verflucht nochmal zu schnell.  :respekt:
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Hey_Yo

Zitat von: Shub am  9 Januar 2009, 03:08:07
Zitat von: Hey_Yo am  9 Januar 2009, 03:06:26
The Gate?

:eek: Das ging verflucht nochmal zu schnell.  :respekt:

Sorry :icon_razz:... mir kam das Haus sofort bekannt vor und ich dachte, das könnte "The Gate" sein. Und dann sah ich beim zweiten Blick noch das blaue Licht; stutzig machten mich spontan nur die vielen Leute im Haus :icon_lol:.

[gelöscht durch Administrator]
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Rufus T. Firefly


Hey_Yo

Zitat von: Rufus T. Firefly am  9 Januar 2009, 17:57:33
Warlock ??

Horror ist gut, sonst ziemlich kalt.

[gelöscht durch Administrator]
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Rufus T. Firefly


Hey_Yo

Zitat von: Rufus T. Firefly am  9 Januar 2009, 18:43:56
Anatomie 2 ??

Es wird deutlich wärmer. Ein wenig älter (auch als "Anatomie 1"), Land stimmt aber...

[gelöscht durch Administrator]
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Rufus T. Firefly


Hey_Yo

Jetzt wieder jünger. Film lief nur im TV, nie im Kino...

[gelöscht durch Administrator]
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Grimnok

"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Hey_Yo

"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

psYchO dAd

Ich hätte Flashback gesagt, aber den hab ich im Kino gesehen.  :andy:

Hey_Yo

Zitat von: psYchO dAd (dicker Fisch) am  9 Januar 2009, 23:22:36
Ich hätte Flashback gesagt, aber den hab ich im Kino gesehen.  :andy:

Jetzt sind wir genremäßig schon am Ziel (Slasher). Film ist von 1999. Mit den genannten Infos dürfte er schon über die erweiterte Suche zu finden sein. Notfalls kommt nachher noch ein Bild mit dem Maskenmann, dann dürfte es auch klappen. Jetzt geht's aber erstmal ins Kino... :icon_razz:
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Rufus T. Firefly

Schrei - denn ich werde Dich töten ?

Hey_Yo

"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Rufus T. Firefly

10 Januar 2009, 13:31:23 #17297 Letzte Bearbeitung: 11 Januar 2009, 21:54:35 von Rufus T. Firefly












bisher alles falsch  :andy:




Hedning

Thriller - en grym film (das letzte Bild wäre gar nicht nötig gewesen) ;)

Rufus T. Firefly


Hedning

12 Januar 2009, 19:42:47 #17300 Letzte Bearbeitung: 12 Januar 2009, 22:49:32 von Hedning











Snake Plissken

Was französisches? 70er Jahre?

Snake

Hedning

Frankreich nein, 70er Jahre ja. Das dritte Bild enthält einen Hinweis auf den Titel.




Ormic


-.-/../.-../.-..//--/.

Hedning


Ormic


-.-/../.-../.-..//--/.

Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Klaus Jr.

Diese britische Satire nach der Atomkatastrophe - wie hieß sie nochmal....

"Danach"?


"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

Ormic

Zitat von: Horace am 14 Januar 2009, 18:15:33
Diese britische Satire nach der Atomkatastrophe - wie hieß sie nochmal....

"Danach"?

"Danach" aka "The bed sitting room", ja.

Aber
Zitat von: Nerf am 14 Januar 2009, 18:15:21
A Boy and His Dog?

ist richtig!

-.-/../.-../.-..//--/.

Nerf

14 Januar 2009, 20:56:24 #17309 Letzte Bearbeitung: 15 Januar 2009, 08:40:46 von Nerf




You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020