OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 79 Gäste betrachten dieses Thema.

miou-miou

Zitat von: rierami am 20 Januar 2009, 01:38:33
Zitat von: psYchO dAd (dicker Fisch) am 19 Januar 2009, 23:18:21
Ach so, na dann muss sie sich nur noch die Antwort herzaubern und kann hier die Bilder posten. Halt, sie wollte doch eigentlich posten um die Antwort zu erhalten. Jetzt bin ich verwirrt...  :00000109: :andy:

Erfasst! Wer auch immer ihr den Tip mit dem Quiz gegeben hat lag ein bischen daneben! Im Identifikationsforum war das erste Bild schon besten aufgehoben - nur keiner wusste die Lösung - sprich die Darsteller!

@kfg1960: Nix wie ungut ;)

Das mit dem Tip war ich  :icon_redface: ... ich dachte aber eher an eine PM an die fleißigen Rater hier ... hab mich wohl etwas unklar ausgedrückt. Hiermit bitte ich um Vergebung für die falsche Umleitung!
"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Weau Weau

"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Baumbeutelbaer

20 Januar 2009, 22:14:29 #17345 Letzte Bearbeitung: 20 Januar 2009, 22:44:59 von Baumbeutelbaer
Immer diese Actionfilme. Death Warrant isses.

Da ich mir 100%ig sicher bin, stelle ich schonmal das nächste Bild rein.

[gelöscht durch Administrator]

Klugscheisser


Weau Weau

Mit stählerner Faust war übrigens in der Tat richtig. :)
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Grimnok

"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Baumbeutelbaer

Zitat von: Grimnok am 21 Januar 2009, 11:19:36
is o brother. Eindeutig.

Du hast es. Am Haarnetz erkannt?  :king:

Klugscheisser

Ich bin dann mal so frei...  :icon_razz:


Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Klugscheisser

21 Januar 2009, 19:38:26 #17353 Letzte Bearbeitung: 21 Januar 2009, 19:41:09 von Klugscheisser
Zitat von: Mr. Blonde am 21 Januar 2009, 19:36:38
Eraser?

Hehe... Nein.  :icon_twisted: ;)

Aber dafür noch ein Bild:


psYchO dAd


Karm


Klugscheisser

Warte, ich lasse mal eben nachgucken...



Ja!  :icon_mrgreen:  :respekt:

Karm

Zitat von: Klugscheisser am 21 Januar 2009, 19:57:08
Warte, ich lasse mal eben nachgucken...

Wie heißt es so schön: "Im Arsch is' duster".  :king:


Okay, mal was ganz Leichtes:


Hey_Yo

"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Karm


Hey_Yo

21 Januar 2009, 20:56:10 #17360 Letzte Bearbeitung: 22 Januar 2009, 17:07:14 von Hey_Yo
Und weiter geht's...

EDIT: Auf Bild 1 ist ein Mann zu sehen...

[gelöscht durch Administrator]
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Klugscheisser

21 Januar 2009, 20:59:59 #17361 Letzte Bearbeitung: 21 Januar 2009, 21:02:03 von Klugscheisser
Ach sorry für weiter oben: Ich hab den Rateversuch des verrückten Vadders gar nicht gesehen...  :icon_redface:
Aber ging ja auch so alles gut.  :D

Zum neuen Bild:
Geht wieder.  :icon_razz:

Ist das ein Mann oder eine Frau?

Private Joker

All the Boys Love Mandy Lane - würde ich anhand des dritten Bildes mal vermuten.
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Hey_Yo

Zitat von: Private Joker am 22 Januar 2009, 18:37:07
All the Boys Love Mandy Lane - würde ich anhand des dritten Bildes mal vermuten.

Dafür gibt's noch das schönste Bild des Films :love: :respekt:.

[gelöscht durch Administrator]
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Private Joker

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Hey_Yo

Das ist doch bestimmt eine Fangfrage, oder? Ich sage aber trotzdem mal "Neues vom Wixxer"? :icon_mrgreen:
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Private Joker

22 Januar 2009, 22:28:08 #17366 Letzte Bearbeitung: 23 Januar 2009, 00:17:56 von Private Joker
Guter Ansatz, aber noch nicht richtig.



"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Mr.Logan

Das ist "Vollidiot", aber sowas von!!!

Private Joker

 :respekt: Das ist sowas von richtig
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Mr.Logan

23 Januar 2009, 12:34:33 #17369 Letzte Bearbeitung: 23 Januar 2009, 19:46:23 von Mr.Logan
Hab den Film nicht gesehen, aber das Buch vor kurzem erst gelesen. Nette und leichte Lektüre möchte ich meinen.
Das "30 C" hat sich jedenfalls eingebrannt!  :rofl:


ehm... also neues Bild gibbet erst so im Nachmittag... ich will ja nicht immer abgeben, wenn ich schon mal was erraten habe!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020