OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 71 Gäste betrachten dieses Thema.

Shub

Zitat von: deBene am  1 Februar 2009, 16:19:40
An American Crime? Hab's schon beim ersten Bild vermutet, jetzt bin ich mir recht sicher....

Stimmt natürlich, bene.  :respekt: Dann mach mal weiter.
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

deBene

1 Februar 2009, 17:03:39 #17431 Letzte Bearbeitung: 2 Februar 2009, 16:02:08 von deBene
Ellen Pages Rücken kann eben auch entzücken. Wo wir gerade beim Thema sind:



[EDIT] jetzt aber^^


Weau Weau

Mooby Burger... irgendwas von Kevin Smith... Clerks II vielleicht?
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

deBene

Zitat von: Weau Weau am  2 Februar 2009, 18:05:43
Mooby Burger... irgendwas von Kevin Smith... Clerks II vielleicht?

Richtig  :respekt:

MfG
deBene, Porch Monkey 4 Life

Weau Weau

2 Februar 2009, 20:41:23 #17434 Letzte Bearbeitung: 3 Februar 2009, 12:27:17 von Weau Weau




"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Karm


Weau Weau

"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Karm

3 Februar 2009, 16:50:33 #17437 Letzte Bearbeitung: 3 Februar 2009, 22:48:42 von Karm











Syncroniza

29 Palms?
(Das letzte Bild - das is auf nem Busbahnhof, oder? Wenn ich mich richtig erinnere..)

Karm

Zitat von: Syncroniza am  4 Februar 2009, 03:21:05
29 Palms?
(Das letzte Bild - das is auf nem Busbahnhof, oder? Wenn ich mich richtig erinnere..)

richtig  :respekt:

Syncroniza

Ich geb ab. Bin heute kaum am Rechner.

Syncroniza

5 Februar 2009, 14:26:17 #17441 Letzte Bearbeitung: 6 Februar 2009, 00:42:26 von Syncroniza
Na, dann kann ich ja doch noch weitermachen:













Karm



Karm

6 Februar 2009, 19:59:45 #17445 Letzte Bearbeitung: 6 Februar 2009, 22:44:33 von Karm





.sixer.

"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Karm


.sixer.

Zitat von: Karm am  7 Februar 2009, 08:21:33
Zitat von: Dr. Schreck am  6 Februar 2009, 22:49:50
Besser geht's nicht?

richtig  :respekt:

Ich kann erst heute Abend wieder ein Bild posten. Wenn bis dahin jemand übernehmen will, bitte!  :icon_cool:
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

eltopo


Karm

Kommen hier noch Bilder? Oder Hinweise?  :icon_smile:

Rufus T. Firefly

der im Hintergrund sieht ein bißchen aus wie Hume Cronyn; aber da sehe ich keinen passenden Film

eltopo

Zitat von: Karm am  9 Februar 2009, 16:31:13
Kommen hier noch Bilder? Oder Hinweise?  :icon_smile:
Der gesuchte Film ist ziemlich bekannt, daher sollten die Bilder reichen:


Fräulein millas Gespür für den Flush

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

eltopo


Fräulein millas Gespür für den Flush

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.


RoboLuster

Hm...sieht voll nach Mainstream aus^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

eltopo


Karm


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020