OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 68 Gäste betrachten dieses Thema.

eltopo

Na klar!   :respekt:

[gelöscht durch Administrator]

Karm

10 Februar 2009, 16:22:41 #17461 Letzte Bearbeitung: 10 Februar 2009, 21:33:39 von Karm
Zitat von: eltopo am 10 Februar 2009, 13:53:15
Na klar!   :respekt:

fein  :D









.sixer.

"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Karm

11 Februar 2009, 08:37:18 #17463 Letzte Bearbeitung: 11 Februar 2009, 08:43:33 von Karm
Zitat von: Dr. Schreck am 11 Februar 2009, 01:53:10
Heavy petting?

Leider nein. Der Film ist etwas älter und der Hund etwas kräftiger und gedrungener. :icon_smile:







Spencenator


Karm


Spencenator


Mr Creazil

"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

psYchO dAd



psYchO dAd

11 Februar 2009, 14:36:31 #17470 Letzte Bearbeitung: 11 Februar 2009, 18:38:04 von psYchO dAd (dicker Fisch)
Ich mach es mal einfach



EDIT: Jetzt müsst ihr es erkennen, habe keinen Shot mehr und sehe meine DVDs für ein paar Tage nicht mehr.  :icon_cool:

Munny


psYchO dAd


Munny


Rufus T. Firefly


Munny

Zitat von: Rufus T. FireflyPay per moon ?

:respekt:

Rufus T. Firefly


Fräulein millas Gespür für den Flush

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Rufus T. Firefly

 :respekt:

hatte eigentlich auf Antwortversuche in eine andere Richtung gehofft   :D

Fräulein millas Gespür für den Flush

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Strahlemann


Fräulein millas Gespür für den Flush

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Strahlemann

Muss gleich weg, daher ein Quickie:


MMeXX



MMeXX

Weiter geht es mit Audioslave und diesem Bildchen:


Nibi

13 Februar 2009, 14:25:33 #17486 Letzte Bearbeitung: 13 Februar 2009, 14:28:27 von Nibi
Die üblichen Verdächtigen?
-It's blood
-Son of a bitch

MMeXX

Hm, könnte man meinen. Die sind es aber nicht.

Neues Bild:


Fräulein millas Gespür für den Flush

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

MMeXX

Ebenfalls nicht. Geht auch in die falsche Richtung (sowohl alters- als auch genretechnisch). Das nächste Bild sollte die Sache etwas vereinfachen, denke ich:


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020