OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 70 Gäste betrachten dieses Thema.

psYchO dAd


Moonshade

Bei Moonraker gibts Matrosen? :algo:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

psYchO dAd

Zitat von: Moonshade am 16 Februar 2009, 17:29:52
Bei Moonraker gibts Matrosen? :algo:
Keine Ahnung.  :icon_mrgreen:
Alarmstufe Rot?  :icon_lol:

Ich denke mehr Bilder sind angesagt.  ;)

Karm

16 Februar 2009, 18:31:03 #17523 Letzte Bearbeitung: 16 Februar 2009, 18:49:05 von Karm
Sieht aus wie im U-Boot aber die 20000 im Bild-Titel sollen bestimmt in die Irre führen. :icon_mrgreen:


Edit: Soll bestimmt der hier sein: Captain Nemo and the Underwater City

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Karm am 16 Februar 2009, 18:31:03
Sieht aus wie im U-Boot aber die 20000 im Bild-Titel sollen bestimmt in die Irre führen. :icon_mrgreen:

Ach was. Ich glaube genau das ist der Trick. Wir sollen wegen des Bildtitels glauben, dass es nicht 20.000 Meilen unter dem Meer ist, weil es eben doch 20.000 Meilen unter dem Meer ist.  :icon_mrgreen:

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Moonshade

Und weil ihr das denkt, hab ich es gemacht.

Es ist tatsächlich "Kapitän Nemo" - und ich will endlich ne deutsche DVD...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Karm

Zitat von: Moonshade am 16 Februar 2009, 19:34:39
Es ist tatsächlich "Kapitän Nemo" ...

Habe ich nur geraten. Bildformat schien zu stimmen und das Design erinnerte stark an Jules Verne. :D



Rufus T. Firefly


Karm


RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Karm

17 Februar 2009, 11:02:04 #17530 Letzte Bearbeitung: 17 Februar 2009, 15:28:34 von Karm
Zitat von: old_silence am 16 Februar 2009, 21:29:57
Sieht aus wie David Keith.^^

Was soll ich darauf antworten? :icon_smile:
Wir raten hier doch Filme und nicht Personen.  :icon_mrgreen:












Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Karm

Zitat von: Mr. Blonde am 17 Februar 2009, 16:22:54
Raw Justice?

Na klar!  :respekt: :D


...und diese Person (oben)  war auch schon auf dem ersten Bild:


RoboLuster

Befremdlich, dass ich nur David Keith auf Bild 2 erkannt habe. :icon_confused:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

18 Februar 2009, 19:40:53 #17534 Letzte Bearbeitung: 18 Februar 2009, 19:59:49 von Mr. Blonde
Wenn Karm nicht wäre, hätte ich Depp wieder vergessen, was zu posten.  :wallbash: Neues Pic in ein Paar Minütchen.

Edit:



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Snake Plissken


Mr. Blonde

Zitat von: Snake Plissken am 19 Februar 2009, 02:02:42
The Boys from Brazil?

Snake

Sieht das Bild aus, wie von 1978?  :00000109: Falsches Jahrtausend. ;)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Snake Plissken

Wow, wie gut das ich noch deine Antwort abgewartet habe. Ich wollte schon nen Film raussuchen und nen Shot machen.
In "Boys..." gibts doch so eine Szene mit schwarzen Hunden (Dobermännern?) 

Snake

Mr. Blonde

19 Februar 2009, 18:28:08 #17538 Letzte Bearbeitung: 20 Februar 2009, 15:44:35 von Mr. Blonde
Wir bleiben mal bei dem Vierbeiner.  :icon_mrgreen:



Das erste Bild war übrigens speziell für psychopaul. ;)

Edit:
Neues Pic kommt heute Abend, entschuldigt das falsche Bildformat auf dem ersten Bild. Der Film ist in 2,35:1. ;)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mr. Blonde

21 Februar 2009, 02:22:38 #17539 Letzte Bearbeitung: 21 Februar 2009, 19:54:26 von Mr. Blonde
Weil ich Depp nun die DVD verliehen hab ( :wallbash:), kann ich erstmal kein anderes Pic hochladen. Aber man weiß sich ja zu helfen. ;)




Das ist mein Ernst.  :algo: Das Bild gehört zum Filmtitel und wurde direkt vom Poster kopiert. ;)

Edit:

Jetzt Aber!!!



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Karm


Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Karm

Zitat von: Mr. Blonde am 21 Februar 2009, 20:09:08
Was für eine schwere Geburt.  :respekt:

Ich habe den noch nicht gesehen.  :icon_confused:


So geht es weiter:











.sixer.

"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Karm


.sixer.

 :icon_mrgreen:

[gelöscht durch Administrator]
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Rufus T. Firefly


.sixer.

Nope. Jünger und nicht ganz so hochkarätig ;)



[gelöscht durch Administrator]
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

psYchO dAd

The Day after Tomorrow isses dann wohl nicht.  :icon_cool:

.sixer.

Richtig. Aber das Genre stimmt überein  :icon_razz:



[gelöscht durch Administrator]
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020