OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 82 Gäste betrachten dieses Thema.

RoboLuster

Dann werf ich einfach mal Dante's Peak in den Raum. :icon_neutral:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Rufus T. Firefly


.sixer.

Narp.



[gelöscht durch Administrator]
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Rufus T. Firefly


.sixer.

Nö  :icon_surprised:



[gelöscht durch Administrator]
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

rierami

This signature is currently not available

Hey_Yo

Zitat von: rierami am 23 Februar 2009, 00:52:08
Ruinen :00000109:

Das dachte ich beim Tempel auch, alledings erinnere ich mich nicht, dass es da einen Vulkanausbruch gab :00000109:? Ich rate mal fröhlich in die Runde, ohne den Film gesehen zu haben: "Right at your door"?
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

rierami

Ups, hätte mal die ersten Bilder von der vorigen Seite anschauen sollen :icon_redface:

Inka Pyramide würde passen - aber einen Vulkan.....????????? Wohl nicht :algo:
This signature is currently not available

.sixer.

Scheint ja echt ziemlich knackig zu sein  :icon_redface:

[gelöscht durch Administrator]
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

psYchO dAd

23 Februar 2009, 03:19:09 #17559 Letzte Bearbeitung: 23 Februar 2009, 03:25:26 von psYchO dAd (dicker Fisch)
Meteoriten!  :question:
EDIT: Einen Versuch hab ich noch: The Apocalypse

.sixer.

Zitat von: psYchO dAd (dicker Fisch) am 23 Februar 2009, 03:19:09
Meteoriten!  :question:

Meinst du jetzt einen Film oder die Katastrophe? Katastrophenmäßig kommt in dem Film so ziemlich alles zusammen  ;)
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

psYchO dAd

23 Februar 2009, 03:27:00 #17561 Letzte Bearbeitung: 23 Februar 2009, 03:28:39 von psYchO dAd (dicker Fisch)
Meinte den Film.

PS:
Zitat von: psYchO dAd (dicker Fisch) am 23 Februar 2009, 03:19:09
EDIT: Einen Versuch hab ich noch: The Apocalypse
Oder 2012 Doomsday... Ist sicher irgendsoein Schrottfilm.  :icon_mrgreen:

.sixer.

"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

psYchO dAd

23 Februar 2009, 14:38:50 #17563 Letzte Bearbeitung: 23 Februar 2009, 19:57:57 von psYchO dAd (dicker Fisch)
Der IMDB-Stichwortsuche sei dank.  :icon_mrgreen:

Ich hab leider sonst nix da und keine Zeit andere Shots zu machen



(+3 Weitere Bilder zum Film im Repertoire)

EDIT:



Rufus T. Firefly


psYchO dAd

Zitat von: Rufus T. Firefly am 23 Februar 2009, 20:16:57
All about Eve ?


Richtig.  :respekt:
Zur Vollständigkeit noch der letzte Shot


Rufus T. Firefly

23 Februar 2009, 21:13:53 #17566 Letzte Bearbeitung: 23 Februar 2009, 22:59:17 von Rufus T. Firefly
mit diesem Grübel-Film gehts weiter





rierami

23 Februar 2009, 23:33:15 #17567 Letzte Bearbeitung: 23 Februar 2009, 23:35:40 von rierami
Serpico?

EDIT: Ne - wohl falscher Thread :algo: :icon_redface: - mir kommt das aber bekannt vor..... :icon_confused:
This signature is currently not available

Rufus T. Firefly


RoboLuster

Brainstorm, da musste ich sofort dran denken, wegen deiner Bemerkung: "Grübelfilm"
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr.Logan

Könnte auch "The Exterminator" sein.

Oder vertue ich mich da mit dem Typ, der die Grüne Jacke trägt.

RoboLuster

Ja, hast recht, hab nachgesehn, ist wirklich "Der Exterminator". :icon_confused:  (Aber Grübelfilm?^^)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Rufus T. Firefly


Mr.Logan

Oh shit, jetzt hab ich gar nicht mehr geguckt, ob meine Antwort richtig war.... sorry! :icon_redface:

Aber hock jetzt schon wieder im Büro und könnte frühestens gegen 18h das nächste Bild liefern. Daher möchte ich lieber abgeben...  :icon_rolleyes:

Anderssen

Meldet sich keiner? Dann hau ich einfach mal eins dazwischen:


RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Soonor

Zitat von: old_silence am 26 Februar 2009, 12:25:25
erinnert mich an Cypher

Der ist es definitiv nicht.
Zum Bild: keine Ahnung.

Anderssen

Würde es was helfen, wenn ich erwähne, dass die beiden Personen im Vordergrund die männliche und die weibliche Hauptrolle sind?

Anderssen


Rufus T. Firefly

das erste erinnert von der Optik an Driver ?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020