OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 69 Gäste betrachten dieses Thema.

Klugscheisser

Hast du die nicht schon einmal gepostet?  :00000109:
Verdammt, aber ich komm nicht drauf...  :icon_mad: :icon_mrgreen:

Ong-Bockel

DEADLY OUTBREAK a.k.a. DEADLY TAKEOVER  :exclaim:

Urfaust


Ong-Bockel

Herrlich, da werden Erinnerungen wach! :respekt: Weiter im Text...

[attachment deleted by admin]

Klugscheisser

Goil! Hach, endlich kracht's hier mal wieder so richtig.  :love:

Aber auch hier fällt es mir leider nicht ein.  :icon_confused: Aber vielleicht kenn' ich den Streifen auch gar nicht? Um so besser.  :icon_mrgreen:

RoboLuster

Die Explosionen lassen mich an "Dark Angel" denken...aber da du es bist, ist es wohl eher unwahrscheinlich...oder doch? ;)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Ong-Bockel

Zitat von: old_silence am 15 März 2009, 18:58:21
Die Explosionen lassen mich an "Dark Angel" denken...

Die Gedanken sind frei...

Zitat von: old_silence am 15 März 2009, 18:58:21
...aber da du es bist, ist es wohl eher unwahrscheinlich...

Gut kombiniert...

Zitat von: old_silence am 15 März 2009, 18:58:21
...oder doch? ;)

Nein! ;)

Weiterer Tipp: es handelt sich NICHT um einen Film von PM Entertainment! Um 20:00 gibt es zwei weitere Pics... falls nötig...

Ong-Bockel

So, nun wird der Schwierigkeitsgrad aber mal drastisch gesenkt...

[attachment deleted by admin]

Urfaust


Klugscheisser


McClane

Das ist "Hard Attack" a.k.a. "Hard Justice". Aus Zeitmangel geb ich ab.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Ong-Bockel

Zitat von: McClane am 16 März 2009, 10:49:27
Das ist "Hard Attack" a.k.a. "Hard Justice". Aus Zeitmangel geb ich ab.

:respekt: Very much thank You! :respekt:

Ong-Bockel

So bravourös gelöst und zudem so großzügig freigegeben... und keiner will... :00000109:

[attachment deleted by admin]

Ong-Bockel

Dann fliegen Euch jetzt halt wieder die Karren um die Ohren... :icon_twisted:

[attachment deleted by admin]

RoboLuster

18 März 2009, 16:11:55 #17684 Letzte Bearbeitung: 18 März 2009, 16:18:26 von old_silence
DAS ist jetzt aber ein PM.

Edit: Ich rate einfach mal. Cybertracker
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Ong-Bockel

Zitat von: old_silence am 18 März 2009, 16:11:55
DAS ist jetzt aber ein PM.

Edit: Ich rate einfach mal. Cybertracker

PM ist schon mal richtig! Cybertracker leider nicht! :icon_sad:

RoboLuster

18 März 2009, 18:05:18 #17686 Letzte Bearbeitung: 18 März 2009, 18:06:49 von old_silence
Hollowgram Man?

Edit: Ach diese PM Filme bleiben bei mir einfach nicht hängen. Bis auf 3...und keiner von denen ist gesucht.^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Ong-Bockel

Zitat von: old_silence am 18 März 2009, 18:05:18
Hollowgram Man?

Leider auch falsch! :icon_sad:

Zitat von: old_silence am 18 März 2009, 18:05:18
Edit: Ach diese PM Filme bleiben bei mir einfach nicht hängen. Bis auf 3...und keiner von denen ist gesucht.^^

FIST OF HONOR oder LAST MAN STANDING ist es auch nicht... ;)

Urfaust

Das sind mal Screenshots  :love:

Ich glaub das ist einer der letzten PMs, mit Michael Madsen und Ausserirdischen, oder nicht? Es kommt mir auf jeden Fall bekannt vor  :king:

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Ong-Bockel

Zitat von: old_silence am 18 März 2009, 23:22:18
The Sender ist es nicht.

Stimmt! Und es ist keiner DER typischen und als Actionkracher bekannten PM-Filme (kein Gary Daniels - RAGE - RECOIL - Style). Der gesuchte Film hat viele komödiantische Momente, was aber nicht heißt, dass es zwischendurch nicht auch ordentliche rappeln würde... ;)

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Ong-Bockel

Zitat von: old_silence am 19 März 2009, 23:35:31
Es ist Pure Danger.

Es IST Pure Danger! :respekt:

Wer den kompletten Crash sehen will, sollte einmal bis 4 Minuten 30 Sekunden vorspulen...

:arrow: http://www.youtube.com/watch?v=sOa6CXCUyuU :love:

RoboLuster

Noch ein explodierter Karren

[attachment deleted by admin]
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

RoboLuster

So, ich machs mal einfach, da ich heute nich viel Zeit habe. Ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme, wer sich sicher ist, kann weitermachen.

Und ihr wisst ja: "Lieber tot und cool, als lebendig und uncool."

[attachment deleted by admin]
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Munny

Harley Davidson and the Marlboro Man?

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Munny

21 März 2009, 19:52:09 #17697 Letzte Bearbeitung: 22 März 2009, 05:30:00 von Munny





Snake Plissken

American Gangster ist es nicht oder?

Snake

Munny

Zitat von: Snake PlisskenAmerican Gangster ist es nicht oder?

Ungefähr zehn Jahre älter.
Gangster gibt es nur am Rande.



TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020