OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 89 Gäste betrachten dieses Thema.

ratz


Weau Weau

"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

ratz


Ja, das war vergeudete Lebenszeit...



cu, r.

Rufus T. Firefly


ratz


Rufus T. Firefly

1 Januar 2010, 17:41:03 #18815 Letzte Bearbeitung: 2 Januar 2010, 20:34:02 von Rufus T. Firefly


hab nicht soo viele brauchbare Bilder, darum ein paar Tips:

die Schauspielerin aus Bild 1 (der Schluß-Szene)  spielt im Film 4 Rollen


der Star des Films:








ein Episodenfilm vo 1975


Munny


Rufus T. Firefly


Munny

3 Januar 2010, 05:45:25 #18818 Letzte Bearbeitung: 3 Januar 2010, 17:27:04 von Munny





MMeXX

Ist das auf dem zweiten Bild Keith Gordon!? o.O

Munny

4 Januar 2010, 05:07:36 #18820 Letzte Bearbeitung: 4 Januar 2010, 07:05:12 von Munny
Zitat von: MMeXXIst das auf dem zweiten Bild Keith Gordon!? o.O
Nein.





Karm


Munny

Zitat von: KarmGods and Monsters ?
:respekt:

Karm

4 Januar 2010, 13:16:01 #18823 Letzte Bearbeitung: 4 Januar 2010, 17:00:16 von Karm




Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Karm


Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly


Rollo Tomasi



Land stimmt, Jahrzehnt stimmt und eines der beiden Genres laut OFDB stimmt auch.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

eltopo


Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

eltopo


lastboyscout

Aus einem mir unerfindlichen Grunde mußte ich an Charade denken?
Wird aber wohl falsch sein.  :andy:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

eltopo

Noch älter und ein Genre paßt.

[attachment deleted by admin]

Rufus T. Firefly


eltopo

Noch einige Jährchen zu jung. Komödie stimmt, es gibt aber ein anderes Genre noch dazu.

[attachment deleted by admin]

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

eltopo


Rollo Tomasi

Schade, dass du nicht nochmal das Bild mit der Frau in der Dusche hinter einer Milchglasscheibe genommen hast.
Dann hätte ich nochmal glänzen können.  :icon_razz:
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020