OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 78 Gäste betrachten dieses Thema.

Rufus T. Firefly

6 März 2010, 23:14:40 #19020 Letzte Bearbeitung: 7 März 2010, 14:21:12 von Rufus T. Firefly
mal einen Blick aus dem Fenster riskieren...










Fräulein millas Gespür für den Flush

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Rufus T. Firefly

Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush am  7 März 2010, 14:27:29
The Ruins?

nee, die Pyramide des Sonnengottes  :D



hast dir den Sonntags-Braten verdient



:icon_mrgreen:  :respekt:

Fräulein millas Gespür für den Flush

7 März 2010, 15:35:15 #19023 Letzte Bearbeitung: 7 März 2010, 16:19:57 von Fräulein millas Gespür für den Flush
Zitat von: Rufus T. Firefly am  7 März 2010, 14:40:39
hast dir den Sonntags-Braten verdient

Na dann hau ich mal rein.




"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Munny


Fräulein millas Gespür für den Flush

7 März 2010, 18:22:56 #19025 Letzte Bearbeitung: 7 März 2010, 20:11:58 von Fräulein millas Gespür für den Flush
Zitat von: Munny am  7 März 2010, 16:21:43
Repulsion?
Das Jahr stimmt, sonst Nix.



"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Hedning

Genosse Don Camillo

Ich darf mal zitieren:

"Furchtbare Folterungen - Fingernagel WEG!"
"Ich - weil ich getanzt hab Twist - zwei ganze Zehen - ZACK!"

:icon_mrgreen:

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Hedning am  7 März 2010, 21:17:40
Genosse Don Camillo

Ich darf mal zitieren:

"Furchtbare Folterungen - Fingernagel WEG!"
"Ich - weil ich getanzt hab Twist - zwei ganze Zehen - ZACK!"

:icon_mrgreen:
:icon_mrgreen:

:respekt:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Hedning

8 März 2010, 17:02:12 #19028 Letzte Bearbeitung: 8 März 2010, 19:15:03 von Hedning









Rufus T. Firefly


Hedning


Rufus T. Firefly

8 März 2010, 20:11:07 #19031 Letzte Bearbeitung: 9 März 2010, 14:14:10 von Rufus T. Firefly





die Jungs hatten ihren Spass ...

bis jemand kommt, der weiß, wie man mit einem wilden Haufen umgeht



der alte Knabe ist übrigens ein OSCAR-Preisträger (Hauptrolle)

ratz

9 März 2010, 18:31:58 #19032 Letzte Bearbeitung: 9 März 2010, 18:33:54 von ratz
Open Season?  :icon_rolleyes:


Rufus T. Firefly


ratz

9 März 2010, 19:27:45 #19034 Letzte Bearbeitung: 10 März 2010, 16:25:30 von ratz





Karm


ratz


Karm


MMeXX

Remo - Unbewaffnet und gefährlich?

Karm

Zitat von: MMeXX am 10 März 2010, 19:18:00
Remo - Unbewaffnet und gefährlich?

Verdammt! Das ging schnell.  :respekt: :icon_smile:
Jetzt darf ich die anderen Bilder in die Tonne kloppen.  :bawling:

MMeXX

11 März 2010, 18:04:48 #19040 Letzte Bearbeitung: 16 März 2010, 14:03:54 von MMeXX
x

[attachment deleted by admin]

Snake Plissken

Aah, der Werwolf von Takers Mills

Snake

RoboLuster

Arrg, Snake hat recht... der coolste Werwolffilm bis jetzt, finde ich. :)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

MMeXX

Snake hat Recht, auch wenn die den deutschen Titel total in den Sand gesetzt haben.

RoboLuster

Naja, gibt schlimmere dt. Titel. Kings Kalendergeschichte heißt ja auch nicht Silver Bullet, sondern Cycle of the Werewolf, bei uns Das Jahr des Werwolfs. Silver Bullet ist aber ganz klar der coolste Titel.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Snake Plissken

Im Roman heißt der Ort übrigens wirklich "Tarker's Mills" und nicht Tarker Mills, obwohl das nur ein Vertipper von mir war.

Weiter gehts mit gefüllten Kühlschrank (dürfte leicht sein):


Snake

endoskelett

Sieht aus wie der Kühlschrank aus Otto - Der Neue Film?  :icon_mrgreen:
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Snake Plissken

Der sieht nicht nur so aus, das isser.



Snake

endoskelett

R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Klaus Jr.



"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020