OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 69 Gäste betrachten dieses Thema.

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Karm

Zitat von: Mr. Blonde am 31 Mai 2010, 22:29:53
Iron Man?

Der gesuchte Film ist älter und das Produktionsland stimmt nicht überein. Eines der Genres stimmt (OFDb).



Weau Weau

Das müsste Sky Fighters sein...
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Karm


Weau Weau

1 Juni 2010, 19:02:21 #19234 Letzte Bearbeitung: 2 Juni 2010, 15:20:58 von Weau Weau
Weiter mit einem waschechten B-Movie...









"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Weau Weau

"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

quaker


Weau Weau

Zitat von: quaker am  2 Juni 2010, 20:16:08
Ist der Typ rechts David Morse?
Nope, ein Schauspieler von diesem Kaliber ist hier nicht dabei...  :icon_mrgreen:

"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

quaker

Ken Kennedy wars, den ich jetzt aufm letzten Bild erkenne. Dann kann das nur Behind Enemy Lines: Colombia sein

Mr. Blonde

Zitat von: quaker am  2 Juni 2010, 21:33:04
Ken Kennedy wars, den ich jetzt aufm letzten Bild erkenne.

Wie? Der hat sich mal als Schauspieler versucht?  :rofl:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Weau Weau

Zitat von: quaker am  2 Juni 2010, 21:33:04
Ken Kennedy wars, den ich jetzt aufm letzten Bild erkenne. Dann kann das nur Behind Enemy Lines: Colombia sein
Jetzt passt das... :respekt:

Zitat von: Mr. Blonde am  2 Juni 2010, 23:10:06Wie? Der hat sich mal als Schauspieler versucht?  :rofl:
Jup, kurze Zeit bevor er von WWE gefeuert wurde und bei TNA als Mr.Anderson angeheuert hat. Er reiht sich dabei nahtlos in die Reihe der Wrestler vor ihm (The Rock mal ausgenommen) ein und macht seine Sache zumindest halbwegs akzeptabel, zumindest für einer derartigen B-Actioner hat es gereicht. ;) :icon_lol:
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

quaker

Ich gebe mal ab. Hab grad nichts zur Hand.

Spencenator

4 Juni 2010, 15:13:02 #19242 Letzte Bearbeitung: 4 Juni 2010, 18:52:20 von Spencenator
Dann spring ich mal für quaker ein.



Karm


Spencenator

Richtig.  :respekt:
Und noch ein Screenshot als Belohnung:

Karm

4 Juni 2010, 23:33:07 #19245 Letzte Bearbeitung: 5 Juni 2010, 13:24:23 von Karm
Zitat von: Spencenator am  4 Juni 2010, 22:27:26
Richtig.  :respekt:
Und noch ein Screenshot als Belohnung...
Ja. Eine nette kleine Trash-Perle. :D


weiter hiermit:
















Rufus T. Firefly


Karm


Rufus T. Firefly





zwei für eins: der Film wird derzeit auch im Zitate-Quiz gesucht

Munny


Rufus T. Firefly


Munny

5 Juni 2010, 22:00:24 #19251 Letzte Bearbeitung: 6 Juni 2010, 16:07:41 von Munny









Nerf

Bin ich der einzige, der die Screenshots via Taubenhaucher.de nicht sehen kann?
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Rufus T. Firefly

hier keine Probleme

zum letzten Bild:  würg  :kotz:

Munny

Wenn dir mein Frühstück nicht schmeckt, könnte ich dir auch ein Süppchen anbieten:


Moonshade

Wenn ich noch etwas warte, kommen sicher die Rinderfüße...das ist doch "Frenzy", oder?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Munny

Zitat von: Moonshadedas ist doch "Frenzy", oder?

Klar.  :respekt:

Moonshade

6 Juni 2010, 20:53:18 #19257 Letzte Bearbeitung: 6 Juni 2010, 20:55:25 von Moonshade
Goil!

Da staun ich aber...



"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Rufus T. Firefly


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020