OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 57 Gäste betrachten dieses Thema.

Moonshade

Jep, und hier kommt der Stargast...

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Rufus T. Firefly


Intergalactic Ape-Man

Ohne den Film gesehen zu haben: Ein Toter hing im Netz?

Zumindest wenn du die Something Weird Scheibe hast, könnte das Bildformat zutreffen.

Rufus T. Firefly


Intergalactic Ape-Man

7 Juni 2010, 20:31:25 #19264 Letzte Bearbeitung: 8 Juni 2010, 18:57:30 von Intergalactic Ape-Man




Rufus T. Firefly


Intergalactic Ape-Man


Rufus T. Firefly


Karm


Rufus T. Firefly


Karm

9 Juni 2010, 20:32:54 #19270 Letzte Bearbeitung: 10 Juni 2010, 11:04:43 von Karm











RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Karm


RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Rufus T. Firefly

10 Juni 2010, 21:15:07 #19274 Letzte Bearbeitung: 10 Juni 2010, 23:27:10 von Rufus T. Firefly
der eiskalte Engel

Ich mach frühestens morgen nachmittag weiter. Falls jemand was in der Pipeline hat soll er's reinhauen

Rufus T. Firefly

keine Bestätigung + kein kein Einsteiger ?
also gut, mach ich weiter




MMeXX


Rufus T. Firefly


Private Joker

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Rufus T. Firefly


Private Joker

12 Juni 2010, 22:08:14 #19280 Letzte Bearbeitung: 13 Juni 2010, 15:08:04 von Private Joker


Tip zum Herstellungsland

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Karm


Private Joker

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Karm


Syncroniza


Karm

Zitat von: Syncroniza am 13 Juni 2010, 19:30:14
American Dreamz?




Jawoll! :respekt:
(kam ja wohl auch gerade im TV) :icon_smile:

Syncroniza

14 Juni 2010, 19:49:27 #19286 Letzte Bearbeitung: 14 Juni 2010, 22:54:17 von Syncroniza
Es kann weitergehen:


Zitat von: Karm am 13 Juni 2010, 20:28:45
(kam ja wohl auch gerade im TV) :icon_smile:
Herrje, der hatte mir im Kino schon gereicht. Wollte den eigentlich ausm Gedächtnis tilgen - war wohl nicht erfolgreich damit. ;)

Nachschub:



Karm



Karm


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020