OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 73 Gäste betrachten dieses Thema.

Private Joker

Zitat von: Hedning am 20 Juli 2010, 16:08:03
Vielleicht... "Showgirls"?
Nein, vorrangig geht es um andere Fahrgestelle

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Hedning

"The Fast and the Furious"??

Nicht, dass ich den kennen würde...

Private Joker

Nein, ein Epigone..

..aber mit VIEL schöneren Autos. Hier etwa (links) der KOENIGSEGG CCX  :love:

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Mills

Zitat von: Private Joker am 20 Juli 2010, 13:27:50
Also bei mir führt der gepostete Link auf genau das gleiche Bild. Aber egal. Macht Mills jetzt was Neues oder wie geht es weiter ?
Aber nicht der erste Link, einmal steht die Frau und einmal sitzt sie.
A: Welchen Bond-Film magst du am liebsten?
B: Den mit Daniel Crack, also genauer gesagt Casino Neural.


Meine Sammlung

Weau Weau

20 Juli 2010, 22:36:37 #19384 Letzte Bearbeitung: 20 Juli 2010, 22:41:33 von Weau Weau
...ist ja auch egal, der neue Film dürfte "Redline" sein.
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Private Joker

Zitat von: Weau Weau am 20 Juli 2010, 22:36:37
...ist ja auch egal, der neue Film dürfte "Redline" sein.
:respekt: Yes
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Weau Weau

21 Juli 2010, 14:05:01 #19386 Letzte Bearbeitung: 22 Juli 2010, 17:54:29 von Weau Weau






"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Karm


Weau Weau

"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Karm

23 Juli 2010, 13:57:49 #19389 Letzte Bearbeitung: 23 Juli 2010, 18:03:19 von Karm







Snake Plissken

Die Jäger der goldenen Göttin?

Snake

Karm

23 Juli 2010, 19:49:48 #19391 Letzte Bearbeitung: 23 Juli 2010, 20:54:30 von Karm
Zitat von: Snake Plissken am 23 Juli 2010, 19:02:45
Die Jäger der goldenen Göttin?
Wesentlich jünger (neues Jahrtausend) - andere Produktionsländer - ein Genre stimmt




Rufus T. Firefly

    
Louis L'Amours Der Fluch des Diamanten ?

Karm

Zitat von: Rufus T. Firefly am 23 Juli 2010, 20:57:31
   
Louis L'Amours Der Fluch des Diamanten ?



Ertappt!  :respekt: :icon_smile:

Chowyunfat2

Werden in diesem Film zufällig Diamanten geschürft? Nach sowas wird nämlich im "Ich war betrunken..."-Thread gesucht.

http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php?topic=140625.0

Bin wieder weg. ;)

Rufus T. Firefly

23 Juli 2010, 21:45:33 #19395 Letzte Bearbeitung: 23 Juli 2010, 21:47:28 von Rufus T. Firefly

Karm

Zitat von: Chowyunfat2 am 23 Juli 2010, 21:38:15
Werden in diesem Film zufällig Diamanten geschürft? Nach sowas wird nämlich im "Ich war betrunken..."-Thread gesucht.

http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php?topic=140625.0

Ich weiß, ich weiß. Deshalb hatte ich die Scheibe auch rausgekramt. Aber leider wird diese Thematik nur angedeutet und nicht richtig gezeigt. Primär geht es um Stammesfehden, Kopfjäger und mythische "Kräfte" bei den Dschungelvölkern.

Rufus T. Firefly


Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Rufus T. Firefly

24 Juli 2010, 00:58:09 #19399 Letzte Bearbeitung: 24 Juli 2010, 12:01:37 von Rufus T. Firefly
Zitat von: Mr. Blonde am 24 Juli 2010, 00:42:22
Es war einmal in Amerika?

:nono:





Rufus T. Firefly


Spencenator

Ich tippe mal auf: Lang lebe Ned Devine!

Rufus T. Firefly


Spencenator


Klugscheisser


Spencenator

Zitat von: Klugscheisser am 24 Juli 2010, 13:48:13
Mmh. Alarmstufe Rot 2?
Hätte nicht gedacht, dass es so schnell gelöst wird.  :respekt:

Klugscheisser

Ist nunmal der geilste Film mit Zügen...  :icon_mrgreen:


Klugscheisser


Mr Creazil

"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

Klugscheisser


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020