OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 25 Gäste betrachten dieses Thema.

Fräulein millas Gespür für den Flush

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Fräulein millas Gespür für den Flush

13 Oktober 2010, 09:52:39 #19651 Letzte Bearbeitung: 13 Oktober 2010, 12:51:53 von Fräulein millas Gespür für den Flush



"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Mr Creazil

"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Mr Creazil am 13 Oktober 2010, 14:54:49
Taxi²?
Stimmt auffallend.  :respekt:

Verdammt, ich dachte die Bilder wären nichtssagend genug, damit ich die restlichen auch noch unterbringen kann.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Mr Creazil

Ich habe gerade zu ein Déjà-vu-Erlebnis... hatte ich den Film hier nicht scho mal erraten?    :D
Damit man deswegen jetzt keine Rückschlüsse auf meinem Filmgeschmack ziehen kann:



"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Mr Creazil am 13 Oktober 2010, 16:00:48
Ich habe gerade zu ein Déjà-vu-Erlebnis... hatte ich den Film hier nicht scho mal erraten?    :D
Oh tatsächlich:

Zitat von: Weau Weau am 19 Juli 2009, 12:34:44
Zitat von: Mr Creazil am 19 Juli 2009, 01:14:15
Taxi Taxi? ^^
Der Abstauber-Bonus geht an Mr Creazil  :icon_mrgreen: ;) :respekt:

Sonst bemühe ich immer die Suche bevor ich was Neues einstelle und die findet dann so oder so nix. In dem Fall hätte sie natürlich ausnahmsweise mal geholfen.  :wallbash:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Mr Creazil

Ist ja auch schon wieder ein Jahr her.  ;)
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

Karm

Zitat von: Mr Creazil am 13 Oktober 2010, 16:00:48
Damit man deswegen jetzt keine Rückschlüsse auf meinem Filmgeschmack ziehen kann:


Das Mädchen mit dem Perlenohrring ?

Mr Creazil

"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

Karm

13 Oktober 2010, 17:45:22 #19659 Letzte Bearbeitung: 13 Oktober 2010, 18:44:37 von Karm



Fräulein millas Gespür für den Flush

Es ist also doch "Me, Myself & Irene", oder?

Ich hatte es beim ersten Bild vermutet, mir hatte allerdings die Traute gefehlt.  ;)
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Karm

Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 13 Oktober 2010, 19:03:55
Es ist also doch "Me, Myself & Irene", oder?

Ich hatte es beim ersten Bild vermutet...




Deine erste Annahme war korrekt.  :D :respekt:

Fräulein millas Gespür für den Flush

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Discostu


RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Fräulein millas Gespür für den Flush

14 Oktober 2010, 09:51:12 #19665 Letzte Bearbeitung: 14 Oktober 2010, 15:23:04 von Fräulein millas Gespür für den Flush
Beides falsch  :nono:  Prime Cut liegt zeitlich in der Nähe.







Da ich nicht weiß, ob ich vor Montag weitere Bilder posten kann, macht weiter, wenn ihr sicher seid. Mit dem Bild könnte das klappen:


"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Karm

14 Oktober 2010, 16:03:26 #19666 Letzte Bearbeitung: 15 Oktober 2010, 01:32:06 von Karm
Convoy ?


Edit: Da ich inzwischen sicher bin, mach ich einfach mal weiter:












Karm

15 Oktober 2010, 09:35:26 #19667 Letzte Bearbeitung: 15 Oktober 2010, 15:14:33 von Karm
*bumb*

Neuer Tag, neue Bilder:










quaker

LOL, hätte ich mal vorher hierrein geguckt, dann hätteste dir die vielen Screens sparen können. Ganz klar Date Night. :respekt:

Karm

Zitat von: quaker am 15 Oktober 2010, 16:04:21
LOL, hätte ich mal vorher hierrein geguckt, dann hätteste dir die vielen Screens sparen können.
Kein Problem, sind noch genug Bilder vorrätig. Jetzt sollten gerade die bekannten Gesichter kommen. :icon_smile:

Zitat von: quaker am 15 Oktober 2010, 16:04:21
Ganz klar Date Night. :respekt:



Ganz klar richtig.  :respekt: :D

quaker

15 Oktober 2010, 16:35:09 #19670 Letzte Bearbeitung: 15 Oktober 2010, 19:48:35 von quaker
Ok, weiter gehts  :icon_smile:




Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

quaker

16 Oktober 2010, 02:11:24 #19672 Letzte Bearbeitung: 16 Oktober 2010, 12:55:56 von quaker
Nein.

Hier ein weiteres Foto






Gibts noch nicht auf deutsch. Keine Ahnung wann der hier in die Kinos kommt.

miou-miou

"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

quaker


miou-miou

16 Oktober 2010, 16:47:19 #19675 Letzte Bearbeitung: 16 Oktober 2010, 16:49:40 von miou-miou






"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

Karm


miou-miou

17 Oktober 2010, 14:48:57 #19677 Letzte Bearbeitung: 17 Oktober 2010, 14:52:16 von miou-miou
Zitat von: Karm am 16 Oktober 2010, 19:12:38
Who Loves the Sun ?
Nein, das Jahr stimmt aber schonmal.
Genre ist ein ganz anderes.





Aussagekraeftigere Shots folgen bald. Bin grad nicht zu Hause und hab keine anderen zur Hand ...
"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

Karm

President Evil ist aber von 2007 (lt. OFDb - muss wohl mal geändert werden :icon_neutral:)

miou-miou

Zitat von: Karm am 17 Oktober 2010, 15:43:20
President Evil ist aber von 2007 (lt. OFDb - muss wohl mal geändert werden :icon_neutral:)
President Evil ist  :respekt:.
Die Jahresangabe von 2006 hab ich von der imdb, und sie wird auch auf Genreseiten so angegeben ...
Wenn man der ofdb glaubt, ist meine Angabe bezueglich des Veroeffentlichungsjahres natuerlich dann falsch ...  :icon_rolleyes:
Aber gluecklicherweise hast du es ja trotzdem herausbekommen!
"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020