OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 49 Gäste betrachten dieses Thema.

ratz


RoboLuster




Sehr gut. :respekt:

Kombiniert, oder erkannt?
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

ratz


Wie Du richtig vermutest (:icon_mrgreen:), musste ich von Jack Nance her kombinieren, viele Fathers hat er ja nicht gespielt.

Und folgerichtig gehts im Mainstream weiter:


Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

ratz


Nee. Aber ich seh gerade, ich hab meine Screenshots zu Hause gelassen  :bawling: Geht also erst heute Abend weiter, sorry.

ratz

27 Januar 2011, 21:52:24 #19955 Letzte Bearbeitung: 28 Januar 2011, 09:59:03 von ratz
So:




Karm


ratz


Karm

28 Januar 2011, 11:49:57 #19958 Letzte Bearbeitung: 28 Januar 2011, 15:40:19 von Karm
Die Matte von Dermot (in diesem Film) ist doch unverkennbar.  :icon_mrgreen:
(Den hatte ich damals erst gar nicht erkannt.)


Neue Bilder per EDITH

EDITH:




Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Karm

Zitat von: Rollo Tomasi am 28 Januar 2011, 17:23:20
Das ist The Cooler.



Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa  :icon_redface: :icon_mrgreen: :respekt:

Rollo Tomasi

Wieso? Ist doch ein klase Film.
Hast dir auch die eindeutigste Szene ausgesucht!
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Karm

Zitat von: Rollo Tomasi am 28 Januar 2011, 18:45:53
Wieso? Ist doch ein klase Film.
Ja, wirklich klase. :icon_lol:


Zitat von: Rollo Tomasi am 28 Januar 2011, 18:45:53
Hast dir auch die eindeutigste Szene ausgesucht!
Aber nur für Ferkel, wie wir beide, zum Beispiel. :dodo: :icon_mrgreen: :respekt:

quaker


RoboLuster

30 Januar 2011, 23:55:17 #19964 Letzte Bearbeitung: 31 Januar 2011, 01:56:08 von RoboLuster
Wilderness ?  ne, der ises nich

Severance ?
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash


miou-miou

"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

quaker

Nein.



Dem Herrn in der Mitte wird später übrigens noch der Schwanz abgeschnitten und dann in den Mund gesteckt. Es handelt sich bei dem Film um ein Remake.

Psychopatos

"Grace saß auf meinem Schoß, und küsste mich. Da entschloß ich mich dazu, Sie zu essen."

(Albert Fish, hingerichtet auf den elektrischen Stuhl am 16.Januar 1936)

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik


Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Hedning

Sieht nach Caligari aus, kann mich aber an dieses Bild nicht erinnern...?

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Hedning

1 Februar 2011, 23:06:36 #19974 Letzte Bearbeitung: 2 Februar 2011, 16:55:57 von Hedning
Müsste ich wohl mal wieder gucken ;)

Weiter hiermit:
















ratz


Picnic at Hanging Rock wäre zu offensichtlich (gefühlte 100 Jahre nicht gesehen)?

Hedning


ratz

Ich hab das Gefühl, mindestens 5 Leute *wollten* den nicht raten  :icon_mrgreen:




Karm


ratz


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020