OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 75 Gäste betrachten dieses Thema.

Hedning


Nerf

Zitat von: Hedning am  8 Mai 2011, 12:19:25
Dann sollte man m. E. auch nicht mitraten oder zumindest gleich abgeben.

Wenn man das von vornherein nicht weiß, rät man mit in der Hoffnung, auch was beisteuern zu können, und gibt dann ab, wenn diese Hoffnung sich nicht erfüllt. Und wie du beweist, gibt es immer User, die Bilder vorbereitet haben und einspringen können.

Soll nächstes Mal aber nicht mehr vorkommen, versprochen.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Hedning

8 Mai 2011, 15:05:30 #20312 Letzte Bearbeitung: 9 Mai 2011, 10:38:38 von Hedning
Alles klar, war von mir auch nicht böse gemeint.









Der Film ist hier wohl doch nicht ganz am Platz, ich sehe gerade, dass er in der OFDb Bewertungen in einstelliger Anzahl hat :icon_eek:
Gibt es jedoch hier auf DVD und gehörte in seiner Zeit sicher auch zum "Mainstream".

Rufus T. Firefly


Hedning


Rufus T. Firefly

9 Mai 2011, 21:45:18 #20315 Letzte Bearbeitung: 10 Mai 2011, 10:11:38 von Rufus T. Firefly
















MMeXX


Rufus T. Firefly


MMeXX

Zigarette?

[attachment deleted by admin]

Chowyunfat2


MMeXX


Chowyunfat2

11 Mai 2011, 20:28:29 #20321 Letzte Bearbeitung: 13 Mai 2011, 20:30:51 von Chowyunfat2




Rufus T. Firefly


Chowyunfat2

Zitat von: Rufus T. Firefly am 13 Mai 2011, 21:32:55
Staatsfeind Nr.1 ?
5 Jahre älter, Land stimmt, Genre auch ungefähr, aber leicht B-moviger (trotzdem relativ bekannte Schauspieler).

Klugscheisser



Klugscheisser

Sorry! Bei mir wird das leider vor morgen Abend nicht...  :icon_confused:
Wer also möchte, kann gerne übernehmen!

Klugscheisser


Karm


Klugscheisser


Karm


Karm

Nicht wundern. Ist der selbe Film, doch jetzt im richtigen Format. Die ersten Bilder waren ein "Film im Film". :icon_smile:







Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Karm


Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Private Joker

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ist in 3-D; haste wohl kein ordentliches Display...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Private Joker

17 Mai 2011, 10:45:57 #20337 Letzte Bearbeitung: 17 Mai 2011, 13:17:34 von Private Joker
Dann habe ich wohl die angehängte Datei mit der 3-D Brille zum Downloaden übersehen.



Uploaded with ImageShack.us
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

ratz


Private Joker

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020