OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 49 Gäste betrachten dieses Thema.

pm.diebelshausen

29 Mai 2011, 14:05:03 #20370 Letzte Bearbeitung: 29 Mai 2011, 17:28:52 von pm.diebelshausen
Als nächstes der hier:




Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

lastboyscout

Komplett ins Blaue:
Der amerikanische Freund?
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Rufus T. Firefly


Moonshade

Mit ner deutschen Schallplattenhandlung. Muß bei den Cut Scenes dabei sein...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

PM ist ja erstmal ohne Internet in Dresden, also kann man hier ruhig noch ein paar abstruse Rateversuche bringen, bevor dann gegen Sonntag einer mit der korrekten Lösung
Spoiler: zeige
(Before Sunrise)
kommt.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: LeCrumb am  2 Juni 2011, 02:26:59
... noch ein paar abstruse Rateversuche bringen
:respekt:

Das auf dem oberen Bild ist doch der Brunnen aus Pink Panther. Gleich kommen die ersten Autos angedüst.
Und bitte, auf dem zweiten Bild ist doch eindeutig ein Plattenladen - was ausser High Fidelity soll es sein?

So, Thema gelöst, ich gebe ab und PM sollte mindestens 2-10 Jahre gesperrt werden, da er Bilder aus zwei verschiedenen Filmen gepostet hat. Wobei, läuft bei Pink Panther nicht High Fidelity auf der Party im Hintergrund im Fernseher?
Ich check das nochmal, bis dahin pm bitte nur sperren nicht sofort löschen.  :andy:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

pm.diebelshausen

Setzen. Crumb ist dran.  :respekt:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

ratz


Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

ratz

7 Juni 2011, 00:37:16 #20381 Letzte Bearbeitung: 7 Juni 2011, 13:53:18 von ratz
Die hat sich irgendwie mehr eingeprägt als die Novak  :love: :viney:





ratz


Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Der gute Hulk, also nicht der mit pfui Norton.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

ratz


Karm

Zitat von: LeCrumb am  7 Juni 2011, 19:58:36
...nicht der mit pfui Norton.

Na so schlimm war der doch nicht. ;)
Man sollte die Filme unabhängig von einander (nicht als Teil 1 und Teil 2) betrachten. Ich fand mit dieser Sichtweise jedenfalls bei beiden Produktionen einige unterhaltsame und sehenswerte Parts. :icon_smile:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Na ja, für sich alleine betrachtet ist der von Ang Lee Überkunst und der von Leterrier leidlich unterhaltsamer Schund. ;)

Und wo wir gerade bei unterhaltsamem Schund sind:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Blonde

Passt zwar nicht zum "unterhaltsamen Schund", aber ich rate mal "For A Few Dollars More"?


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

8 Juni 2011, 00:27:00 #20388 Letzte Bearbeitung: 8 Juni 2011, 09:32:22 von LeCrumb
Nope. Jünger.


und noch ein dunkles, unscharfes Bild:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

8 Juni 2011, 12:54:11 #20390 Letzte Bearbeitung: 8 Juni 2011, 17:00:45 von LeCrumb
Nicht richtig, aber schon warm.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Rufus T. Firefly


Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Jawohl :respekt:
Eigentlich wollte ich gerade Bilder von Panzern posten...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Rufus T. Firefly

9 Juni 2011, 14:56:04 #20393 Letzte Bearbeitung: 10 Juni 2011, 20:23:29 von Rufus T. Firefly













Rufus T. Firefly


Syncroniza

11 Juni 2011, 12:41:50 #20396 Letzte Bearbeitung: 14 Juni 2011, 00:40:28 von Syncroniza
Komm heut erst später dazu, nen neuen Film rauszusuchen. Wenn also jemand vorher will: nur zu!

Edit:
Okay. Äh.. Hiermit nun weiter:


















Fräulein millas Gespür für den Flush

Ist das hinter der Glasscheibe Forest Whitaker?

Ohne ihn gesehen zu haben: The Crying Game?
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Syncroniza

1x Ja und 1x Nein. :icon_smile: Nichts so vielschichtiges wie "The Crying Game".


Fräulein millas Gespür für den Flush

Na dann wag ich noch einen: Der vierte Engel? (noch nie vorher von gehört  :icon_confused:)
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020