OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 65 Gäste betrachten dieses Thema.

Nerf

Magst du uns wenigstens noch erleuchten, aus welchem Film die Screens stammen? ;)
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

MMeXX

Das halte ich wie bei Band of Brothers im Serien-Quiz "damals". Den hebe ich mir für die nächste Gelegenheit auf. :icon_mrgreen:

pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Rufus T. Firefly

18 Oktober 2011, 22:53:52 #20703 Letzte Bearbeitung: 19 Oktober 2011, 19:15:20 von Rufus T. Firefly










noch nicht offensichtlich genug ??

Rufus T. Firefly


Rollo Tomasi

So schöne shots und keiner schreibts hin:
Der graf von Monte christo
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Karm

Zitat von: Rollo Tomasi am 19 Oktober 2011, 20:39:13
So schöne shots und keiner schreibts hin:
Der graf von Monte christo

Wir wollten Dich auch mal gewinnen lassen.  :icon_mrgreen:
(...und wehe Du gibst jetzt ab!)

Rufus T. Firefly

19 Oktober 2011, 20:48:20 #20707 Letzte Bearbeitung: 21 Oktober 2011, 19:41:21 von Rufus T. Firefly
Zitat von: Rollo Tomasi am 19 Oktober 2011, 20:39:13
So schöne shots und keiner schreibts hin:
Der graf von Monte christo

:respekt:

Runde ist frei

Karm

Zitat von: Karm am 19 Oktober 2011, 20:43:49
...und wehe Du gibst jetzt ab!

Rollo hofft jetzt wohl auf "Abgeben durch Unterlassen"?
Wehe jemand übernimmt!  :icon_twisted:

Rollo Tomasi

Sorry. Hatte noch keine Zeit. Versuche was am Vormittag einzustellen.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rollo Tomasi

Ihr hättet ruhig weiter machen können, nochmals sorry, hatte keine Zeit!


"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

ratz


Nerf

Silvester 1982 auf dem Schlachthof Klein Posemuckel Nord
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

ratz


Karm


pm.diebelshausen

30 Oktober 2011, 19:20:26 #20716 Letzte Bearbeitung: 30 Oktober 2011, 19:23:34 von pm.diebelshausen
Noch ist ja nicht raus, dass es nicht How Green Was My Valley ist. 





Zitat von: Rollo Tomasi am 23 Oktober 2011, 20:45:12



Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Rollo Tomasi

Mann, was seid ihr aller so witzig!
Lach mich tot.

Ich wollte abgeben, aber bin ja quasi genötigt worden, nicht abzugeben und ein neues Bild einzustellen.
Das habe ich gemacht!

Und jetzt kommen auch wieder die, die offenbar nur kontrollieren, ob auch immer brav ein neues Bild eingestellt ist, ohne selber mal mitzuraten.
In anderen Quizzen passiert Monate lang gar nichts, aber immer wenn es bei mir länger dauert, wird gemeckert.

Ich hatte keine Zeit letzte Woche!
Und ich habe immer noch keine Zeit heute!
Ich bin kein Student mehr, der sich rund um die Uhr mit dem Forum beschäftigen kann, sondern habe einen Vollzeitjob.

Ich kann mich früheststens heute abend was neues einstellen!
Wenn  das nicht reicht, löse ich gerne auf und gebe die Runde frei!
Sucht es euch aus!
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Moonshade

@Rollo
Nu, laß dich dich doch nicht verrückt machen wegen eines Quizzes. Die wollen nur spielen. :icon_mrgreen:
Notfalls, wenn das mit der Zeitknappheit absehbar ist (und das ist es ja schon lange) einfach trotz Lösung gleich abgeben.
Ich lös momentan auch fast nie, weil ich es zeitlich nicht unterkriege, neue Screens zu machen oder zu suchen, insofern: keine Aufregung. :andy:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

pm.diebelshausen

Zitat von: Moonshade am 31 Oktober 2011, 11:08:18
@Rollo
Die wollen nur spielen. :icon_mrgreen:

Danke, Moonie, ganz genau. Es hat auch keiner irgendwie gemotzt, wir haben uns nur mit Witzen die Zeit vertrieben. Wenn die Deinen Humor, Rollo, nicht treffen, kannst Du ja selber mal einen machen. Und ab und zu mal ein paar Tage frei nehmen - mache ich in der 42-Stunden-Ausbildung plus Nebenjobs auch, das ist auch witzig und hilft entspannen.  ;)

@topic:
Redacted vielleicht?
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Mr. Blonde

Ich möchte betonen, dass mir Rollos Bild nicht mal angezeigt wurde und ich mit Gebärmutter=Matrix PMs Bilder aufgelöst habe.  :icon_lol:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

pm.diebelshausen

 :LOL:  Ähm, korrekt.  :respekt:

Weiß nicht, ob Du dann jetzt dran bist.  :icon_mrgreen:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Karm

Wir sind alle ganz doll lieb und wollen nur mit Rollo spielen, aber der hat immer keine Zeit und darf nicht runterkommen.  :love: :bawling:

pm.diebelshausen

Nicht mehr lange, dann gehen schon wieder die Straßenlaternen an und ich muss nach Hause.  :icon_sad:  :love:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Rollo Tomasi

31 Oktober 2011, 17:02:01 #20724 Letzte Bearbeitung: 31 Oktober 2011, 18:57:48 von Rollo Tomasi
Zitat von: Karm am 31 Oktober 2011, 16:56:18
Wir sind alle ganz doll lieb und wollen nur mit Rollo spielen, aber der hat immer keine Zeit und darf nicht runterkommen.  :love: :bawling:

Herr Karm, Sie sind an allem Schuld!
Und ich bin völlig entspannt.
Weiß gar nicht, was ihr habt.
Und weil ihr so lieb seid, kriegt ihr heute abend noch ein ähnlich aussagekräftiges Bild wie das erste.

EDITH:
Nee, Karm, dank dir hab ich mal wieder was eingestellt und eben nicht abgegeben.
Bild kommt gleich!
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Klugscheisser

Da könnte man heute so schön eine Schnellraterunde mit Horrorfilmen machen...

Irgendwas im Ostblock? Universal Soldier?

Rollo Tomasi

Nee, look at the Nummernschild!  :idea:
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Klugscheisser


Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020