OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 80 Gäste betrachten dieses Thema.

Klugscheisser

Kam mir als erstes nach dem Hinweis in den Sinn.  :D

Weiter geht's mit einem Klassiker ( :icon_mrgreen:):


Klugscheisser

Na gut, ihr wollt ja nur wieder nackte Haut und Blut sehen...


Hedning

"A Nightmare on Elm Street, Part 2: Freddy's Revenge"?

Das erste Bild passt dazu m. E. allerdings weniger ...

Klugscheisser

Jo, der isses!

Und das erste Bild kommt auch aus dem Film - erinnerst du dich nicht mehr an den in flammen aufgehenden Wellensittich?!  :icon_eek: ;)

Hedning

1 November 2011, 01:03:38 #20734 Letzte Bearbeitung: 2 November 2011, 21:53:36 von Hedning
Daran kann ich mich wirklich nicht erinnern.

Weiter geht es hiermit:











Hedning


pm.diebelshausen

Oh, das ist "The Changeling" von Medak. Das Klavier macht's. Und Du hast Scotts Nase gut versteckt.  :icon_mrgreen:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Hedning

Die wäre im Notfall sicher irgendwann noch unverkennbar wieder aufgetaucht ;)

pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

miou-miou

"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

miou-miou

8 November 2011, 12:55:26 #20741 Letzte Bearbeitung: 8 November 2011, 13:26:45 von miou-miou
Entschuldigt die Verzögerung!
Bild kommt gleich!

Edit:




"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

miou-miou

9 November 2011, 14:18:32 #20742 Letzte Bearbeitung: 9 November 2011, 22:04:15 von miou-miou




Edit:



"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

miou-miou

"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

miou-miou

"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

Mr. Blonde

10 November 2011, 16:30:58 #20746 Letzte Bearbeitung: 11 November 2011, 16:33:21 von Mr. Blonde
Neues Rattefutter kommt heute Abend. ;)

...



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Hedning


Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Munny


Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Munny

13 November 2011, 19:20:25 #20751 Letzte Bearbeitung: 14 November 2011, 00:10:27 von Munny







Snake Plissken

Zu Bild 2 fällt mir nur ein "Du bist ne Kuhscheiße- und Misthaufenschwuchtel!"
Aber das ist ja nicht der Zitate-Thread.

Snake

Munny

Zitat von: Snake PlisskenZu Bild 2 fällt mir nur ein "Du bist ne Kuhscheiße- und Misthaufenschwuchtel!"
Das hört sich gar nicht so schlecht an.





Mr. Blonde

14 November 2011, 19:08:25 #20754 Letzte Bearbeitung: 14 November 2011, 19:10:30 von Mr. Blonde
48 Hrs.

Oder ist Snake nun? Wir können das ja auch bei 'nem Mokkalikör besprechen.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Munny

Zitat von: Mr. Blonde48 Hrs.
:respekt:

ZitatOder ist Snake nun? Wir können das ja auch bei 'nem Mokkalikör besprechen.
Wie ihr Landeier das regelt, ist mir eigentlich egal.

Snake Plissken

Zitat von: Mr. Blonde am 14 November 2011, 19:08:25
48 Hrs.

Oder ist Snake nun? Wir können das ja auch bei 'nem Mokkalikör besprechen.

UAHAR HAR HAR.... habt Ihrs alle gelesen? Mokkalikör! Weil ich schwarz bin, ich lach mich tot und gebe ab :icon_lol:

Snake

Mr. Blonde

15 November 2011, 19:58:50 #20757 Letzte Bearbeitung: 16 November 2011, 19:17:21 von Mr. Blonde
Dann ist ja gut.





              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Rufus T. Firefly


Mr. Blonde

Ich bin ja für Vollverschleierung:



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020