OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 84 Gäste betrachten dieses Thema.

Psychopatos

Sind das im 2ten Bild Haare????


Könnte mit Märchen zusammenhängen.


Ein Film über die 2 Märchenonkel?     ;)


"Grace saß auf meinem Schoß, und küsste mich. Da entschloß ich mich dazu, Sie zu essen."

(Albert Fish, hingerichtet auf den elektrischen Stuhl am 16.Januar 1936)

ratz


Hui! Man gut daß ich nur die zwei Shots gemacht hab  :respekt: :respekt:


Psychopatos

"Grace saß auf meinem Schoß, und küsste mich. Da entschloß ich mich dazu, Sie zu essen."

(Albert Fish, hingerichtet auf den elektrischen Stuhl am 16.Januar 1936)

Karm


Psychopatos

"Grace saß auf meinem Schoß, und küsste mich. Da entschloß ich mich dazu, Sie zu essen."

(Albert Fish, hingerichtet auf den elektrischen Stuhl am 16.Januar 1936)

Karm

3 Dezember 2011, 19:25:23 #20795 Letzte Bearbeitung: 3 Dezember 2011, 20:56:24 von Karm













Klugscheisser


Karm


Klugscheisser

Ach Mist, vor morgen abend wird's leider nichts...  :icon_redface: :icon_sad:
Wenn also jemand ungeduldig ist...

Klugscheisser

7 Dezember 2011, 21:20:29 #20799 Letzte Bearbeitung: 7 Dezember 2011, 23:22:34 von Klugscheisser
So, jetzt aber!




Karm


Klugscheisser


Karm

Zitat von: Klugscheisser am  7 Dezember 2011, 23:46:45
Jo!  :respekt:

Dieses Haus hat schon eine einzigartige Architektur. Hat sich irgendwie bei mir ins Hirn eingebrannt.  :D

Ich bitte auch dieses Mal um etwas Geduld, bis die nächsten Bilder kommen. Früher, als ich noch viel auf dem Sofa rumsaß, ging es flotter. Da waren auch meine DVD-Regale immer in Reichweite. Google ist mir zu riskant, weil das neuerdings einfach herauszufinden ist.
Falls also jemand gerne übernehmen möchte, wäre ich nicht böse. Ansonsten bitte... :andy: :icon_smile:

Karm

8 Dezember 2011, 21:14:44 #20803 Letzte Bearbeitung: 8 Dezember 2011, 23:39:53 von Karm
So...










Karm


Chowyunfat2


Karm


Chowyunfat2


wusselpompf

Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Hedning

"1990: I guerrieri del Bronx" alias "The Riffs"?

wusselpompf

Ja, ja, ich habs mir schon gedacht - hinterher. :wallbash:  :icon_lol:
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

Chowyunfat2

Zitat von: wusselpompf am 10 Dezember 2011, 08:45:15Ja, ja, ich habs mir schon gedacht - hinterher. :wallbash:  :icon_lol:
Reingefallen :icon_mrgreen: Ist natürlich nur ein Foto im Film :icon_smile:

Zitat von: Hedning am 10 Dezember 2011, 03:53:21"1990: I guerrieri del Bronx" alias "The Riffs"?
9 Jahre älter, anderes Land, Eine Genreüberseinstimmung lt. Ofdb ("Action", stimme dem aber nur eingeschränkt zu).

:arrow:


ratz


Nerf

Möglicherweise aber auch "Electra Glide in Blue"?
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Chowyunfat2


Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Snake Plissken

Spontan würd ich jetzt auf Mr. Mom tippen? (Aber sah da nicht die Waschmaschine anders aus??)

Snake

Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Snake Plissken

Najut, dann will ich morgen mal wieder.
Falls jemand was parat hat, gebe ich gern ab.

Snake

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020