OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 64 Gäste betrachten dieses Thema.

wusselpompf

Zitat von: Snake Plissken am 11 Dezember 2011, 01:57:51
Falls jemand was parat hat, gebe ich gern ab.

Snake

Nachdem ich beim Raten so verkackt habe, mach ich das mal versuchs ich mal mim Rätselstellen, vielleicht klappt das ja besser:



Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

Fräulein millas Gespür für den Flush

Doc Savage?  (Wobei, ritten die da auch mal durch den Schnee?  :zwangsjacke:)
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

wusselpompf

Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

Fräulein millas Gespür für den Flush

11 Dezember 2011, 13:31:38 #20823 Letzte Bearbeitung: 11 Dezember 2011, 18:26:08 von Fräulein millas Gespür für den Flush
Und direkt weiter...









"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Fräulein millas Gespür für den Flush

11 Dezember 2011, 20:19:58 #20824 Letzte Bearbeitung: 11 Dezember 2011, 20:21:35 von Fräulein millas Gespür für den Flush





"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Rufus T. Firefly


Fräulein millas Gespür für den Flush

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Rufus T. Firefly


Fräulein millas Gespür für den Flush

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Rufus T. Firefly


pm.diebelshausen



Auf der Suche nach Deinem Bild habe ich die Lösung gefunden, halte mich aber bedeckt.  :icon_neutral:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Rufus T. Firefly

erfahrungsgemäß die beste Methode, um weitere Rate-Versuche zu unterbinden    :icon_confused:




Karm

Zitat von: pm.diebelshausen am 12 Dezember 2011, 17:32:41


Auf der Suche nach Deinem Bild habe ich die Lösung gefunden, halte mich aber bedeckt.  :icon_neutral:

dito  :icon_mrgreen:

Rufus T. Firefly


Nerf

Lasst ihr denn auch einen Strahl eurer unermesslichen Weisheit auf uns scheinen? Oder müssen wir dumm sterben?
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

RoboLuster

13 Dezember 2011, 14:40:41 #20835 Letzte Bearbeitung: 13 Dezember 2011, 14:44:40 von RoboLuster
Das ist doch toll, äh Thor. Der Allmächtige. Die Pros haben Bild 1 in die GoogleSuFu gepackt. ;)

(..und dann, weil es wirklich funktionierte, hat sie das schlechte Gewissen gepackt.)^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Karm

Zitat von: RoboLuster am 13 Dezember 2011, 14:40:41
..und dann, weil es wirklich funktionierte, hat sie das schlechte Gewissen gepackt.

Nix "schlechtes Gewissen"!  :D
Wenn es diese Funktion gibt, warum soll ich sie nicht nutzen?! Habe ja deshalb auch nichts verraten.  ;)


Robo is' dran!  :icon_mrgreen:

pm.diebelshausen

Ja, ich habe nach dem Bild gesucht - im ersten Posting wurde und wird mir nämlich nix angezeigt. Deshalb bin ich Rufus' Link per Zitatfunktion gefolgt. Für wie doof und unfair haltet ihr mich eigentlich?  :icon_eek: Ich wollte hier nix versemmeln (hätte ja eh nicht geklappt, Robo hat's erraten - außer er pfuscht), sondern darauf hinweisen, dass es (zumindest für mich) in Rufus' Posting nix zu sehen gab/gibt. Hat nicht geklappt, sorry. Andere sehen da anscheinend was.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

RoboLuster

13 Dezember 2011, 18:37:21 #20838 Letzte Bearbeitung: 13 Dezember 2011, 19:16:56 von RoboLuster
Ist wirklich nur Spaß. Gestern hatte ich nach euren Postings doch auch mit dem 1. Bild gesucht, wollte das nur mal ausprobieren.^^

Das mit dem Schlechten Gewissen war ein Jux, weil ich hatte, nach dem das mit der BildSuFu funktioniert hat, selbst bischen so das Gefühl, als ob ich gemogelt hätte, mein Posting gilt daher auch nicht als Lösung, hab nur was geschrieben, wegen Nerf und weil die Runde frei war. ;)


Sry, wollte niemanden vor den Kopf stoßen, ich habe das ohne Wertung geschrieben, hat ja auch keiner gelöst.

Die Runde war frei, ich mach (zur Strafe) weiter.^^

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Hedning

Zitat von: RoboLuster am 13 Dezember 2011, 14:40:41Die Pros haben Bild 1 in die GoogleSuFu gepackt.

Wie ist das gemeint? Das frage ich nicht, weil ich es hier etwa künftig selber machen will, sondern weil es mich allgemein interessiert.

Mr. Blonde

Zitat von: Hedning am 13 Dezember 2011, 19:28:06
Zitat von: RoboLuster am 13 Dezember 2011, 14:40:41Die Pros haben Bild 1 in die GoogleSuFu gepackt.

Wie ist das gemeint? Das frage ich nicht, weil ich es hier etwa künftig selber machen will, sondern weil es mich allgemein interessiert.

Rückwärtssuche bei Google unter "Suche anhand von Bildern". Sowas ähnliches gab es schon ewig als Tineye.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

13 Dezember 2011, 19:33:53 #20841 Letzte Bearbeitung: 13 Dezember 2011, 19:42:28 von RoboLuster
Ich weiß das auch erst seit kurzem, irgendwo im GF wurde das zuletzt erklärt, vom ErklärBär.  ;)

ZitatGoogle öffnen, dort den TAB Bilder anwählen (!) und dein Bild per Drag and Drop in das Suchfeld ziehen.



Ich habe das eben mal mit meinem Bild probiert, da wird nichts gefunden, geht also nicht immer. Wenn man nicht gerade ein bekanntes Motiv für seinen Screenshot wählt, dann sollte es über Google nicht zu finden sein. Aber hier wird eh nicht gemogelt.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Karm

Man sollte das hier wirklich nicht so verbissen sehen. Sollte doch nur Spaß sein.  ;)
Die Funktion gibt es nunmal und wenn man sie nicht dafür nutzt, hier als Filmspezialist aufzutrumpfen, ist rein gar nichts schändliches dabei. Bei selbst erstellten Screenshots ist es nahezu unmöglich oder eher Zufall, wenn man mal einen Treffer landet. Bei Screens aus dem Netzt kann allerdings die Trefferquote ziemlich hoch ausfallen.  :icon_mrgreen: Daher verwende ich vorwiegend eigene DVDs für die Bilder. Damit vermeide ich solche "Unannehmlichkeiten".

Ich verspreche auch feierlich, zukünftig solche Scherzeinlagen zu unterlassen.  :icon_redface:  :love:

pm.diebelshausen

Und warum sehe ich jetzt kein Bild, wo andere eins sehen? Siehe unten. Wüsste ich schon gerne.

[attachment deleted by admin]
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Mr. Blonde

Zitat von: pm.diebelshausen am 13 Dezember 2011, 21:43:05
Und warum sehe ich jetzt kein Bild, wo andere eins sehen? Siehe unten. Wüsste ich schon gerne.

Passiert mir auch relativ oft bei Imageshack-Bildern. Ich lade 'nen Bild hoch, poste den Screenie hier und es wird erst nichts angezeigt. Mehrmaliges drücken von F5 hilft dann irgendwann.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

Zitat von: pm.diebelshausen am 13 Dezember 2011, 21:43:05
Und warum sehe ich jetzt kein Bild, wo andere eins sehen? Siehe unten. Wüsste ich schon gerne.

Ich weiß nicht woran das liegt, mir ist aber Gestern im Fun-Thread aufgefallen, dass man dein verlinktes Bild auch nicht sehen konnte. Hatte es da auch mit der Zitatfunktion versucht, wurde aber nichts angezeigt.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

pm.diebelshausen

13 Dezember 2011, 22:28:00 #20846 Letzte Bearbeitung: 13 Dezember 2011, 22:30:55 von pm.diebelshausen
Stimmt. Deshalb habe ich den (sowieso nicht wichtigen) Beitrag dort entfernt. Rufus erstes Bild bekomme ich nirgendwo, auch nicht als URL, auch nicht wenn ich es google. Die Bilder seines zweiten Postings werden ganz normal angezeigt. F5 bringt auch nichts.  :00000109: Bilder nicht sehen zu können, ist immerhin die allerallerbeste Methode, um eigene Rate-Versuche zu unterbinden. ;O)
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

RoboLuster

13 Dezember 2011, 22:38:29 #20847 Letzte Bearbeitung: 14 Dezember 2011, 22:36:30 von RoboLuster
Hab das auch schon paar mal gehabt, dass ich verlinkte Bilder aus dem Web nicht angezeigt bekomme. Steht dann manchmal irgendwas mit "Sie können über diesen Server nicht...", aber andere können das Bild sehen. Umgkehrt kam das auch schon vor. Die Wirren des Webs, eben.


:arrow:  Gar nicht so einfach passende Bilder von dem Film zu machen. Die Hauptfiguren sind ständig zu gegen.^^

 

:arrow:

   
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

PierrotLeFou

"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020