OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 21 Gäste betrachten dieses Thema.

RoboLuster

Ok, war dann doch zu deutlich.^^
Stimmt natürlich.  :respekt:   Hast du Cushing erkannt?

Die 2 hab ich vorhin noch gemacht, gibts obendrauf, die Spule und Lee als Monster muss noch sein. ;)

 
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

PierrotLeFou

Zitat von: RoboLuster am 15 Dezember 2011, 18:02:38
Ok, war dann doch zu deutlich.^^
Stimmt natürlich.  :respekt:   Hast du Cushing erkannt?

Ja, Cushing war gut zu erkennen... :D



"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

Syncroniza

@PierrotLeFou: Für einige wäre es sicherlich besser, wenn du den VLC bei dir auf JPG statt PNG hättest. ;)

Zum Rätsel: Black Christmas (also der 74er) ?

PierrotLeFou

Zitat von: Syncroniza am 15 Dezember 2011, 19:08:33
@PierrotLeFou: Für einige wäre es sicherlich besser, wenn du den VLC bei dir auf JPG statt PNG hättest. ;)

Zum Rätsel: Black Christmas (also der 74er) ?
Wie stellt man das denn um?

Ja, stimmt... ;)
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

Syncroniza

15 Dezember 2011, 19:50:37 #20854 Letzte Bearbeitung: 17 Dezember 2011, 02:32:20 von Syncroniza
Zitat von: PierrotLeFou am 15 Dezember 2011, 19:14:16
Wie stellt man das denn um?
Äh.. Sollte gehen über Extras -> Einstellungen -> Video -> Videoschnappschüsse, dort Format auf "jpg".

Ich hab im Übrigen auch grad ein "Weihnachts"-Rätsel *hust* - im Screenshot-Quiz nebenan. :icon_smile: (allerdings ein ungleich schwereres)
Neue Bilder später am Abend hier..

Und bitte:













ratz


Syncroniza

Zitat von: ratz am 17 Dezember 2011, 17:13:58
In Richtung Ride with the Devil?
Wenn du damit wissen willst, ob es in Richtung Western geht: Dann ja. :icon_razz:





Rufus T. Firefly


Syncroniza

Nein, schon älter - und bekannter.




Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)


Rufus T. Firefly

21 Dezember 2011, 20:22:20 #20861 Letzte Bearbeitung: 23 Dezember 2011, 09:46:55 von Rufus T. Firefly















Rufus T. Firefly


Munny


Rufus T. Firefly

23 Dezember 2011, 20:39:53 #20864 Letzte Bearbeitung: 31 Dezember 2011, 15:13:17 von Rufus T. Firefly
Zitat von: Munny am 23 Dezember 2011, 20:36:12
Homicide?

:respekt:


Runde ist frei
:icon_cool:

RoboLuster

Damit es weiter geht, mache ich weiter.

   
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Rufus T. Firefly

Ein König in New York,  und nicht Charlie Chaplin

RoboLuster

Und du bist der  :king: hier. :respekt:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Rufus T. Firefly


PierrotLeFou

"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

Rufus T. Firefly

Zitat von: PierrotLeFou am  4 Januar 2012, 22:21:43
Die neun Pforten

Duuuuu ....  bist verdammt



weiterzumachen  :icon_twisted:

PierrotLeFou

"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

PierrotLeFou

"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

Syncroniza


PierrotLeFou

"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)


Karm


Syncroniza

There is only one true "Shop Around the Corner":


Zitat von: Karm am  6 Januar 2012, 19:35:58
You've Got Mail ?
:respekt:

Karm

7 Januar 2012, 15:04:33 #20878 Letzte Bearbeitung: 7 Januar 2012, 17:21:58 von Karm












Karm

Ich beschleunige das mal etwas:









:icon_mrgreen:


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020