OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 87 Gäste betrachten dieses Thema.

Rufus T. Firefly


Hedning

3 Februar 2012, 20:31:17 #20941 Letzte Bearbeitung: 4 Februar 2012, 12:59:42 von Hedning
Auch nicht - Land stimmt aber. Nachher kommen neue Bilder.

____________________________










MMeXX


Hedning

5 Februar 2012, 04:32:36 #20943 Letzte Bearbeitung: 5 Februar 2012, 04:50:38 von Hedning

MMeXX

Der Driver wartet...

[attachment deleted by admin]

Rufus T. Firefly


MMeXX

Hmm... Gil Grissom macht sich mal auf die Spur...



Schaut sich auf der Straße um...



Und hat Erfolg...



Zitat von: Rufus T. Firefly am  5 Februar 2012, 20:39:58
Thief ?
:respekt:

Rufus T. Firefly


Karm


Rufus T. Firefly


Karm

8 Februar 2012, 19:56:17 #20950 Letzte Bearbeitung: 8 Februar 2012, 21:57:27 von Karm





Karm


Fräulein millas Gespür für den Flush

Das Auto kommt mir zwar zu alt vor und die meisten Bilder bring ich nicht so unter, aber ich versuchs mal: Winterschläfer?
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Karm


Fräulein millas Gespür für den Flush

 :king:

Sehr schöner Film mit einem wunderbaren Score, den ich offensichtlich zu lang schon nicht mehr gesehen hab.  :icon_confused:
Was hat es denn nochmal mit dem Zettel in der Schublade auf sich? Hast Du das grad auf dem Schirm?

Weiter gehts heut abend...
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Hedning

Ach Mist, "Winterschläfer" habe ich vor gar nicht allzu langer Zeit gesehen und das erste Bild kam mir auch schon ziemlich bekannt vor.

Auf dem Zettel ist die Narbe abgebildet, die der Unfallfahrer René (Ulrich Matthes) am Hinterkopf hat. Der Bauer (Josef Bierbichler), der mit seiner Tochter bei dem Unfall verunglückt ist, kann sich nur an dieses Detail des anderen Fahrers erinnern und hängt diesen Wisch dutzendweise im Dorf auf, um ihm auf die Spur zu kommen. Seine Frau geht hinterher und nimmt sie alle wieder ab, weil es ihr peinlich ist.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Hedning am  9 Februar 2012, 13:17:37
Auf dem Zettel ist die Narbe abgebildet, die der Unfallfahrer René (Ulrich Matthes) am Hinterkopf hat. Der Bauer (Josef Bierbichler), der mit seiner Tochter bei dem Unfall verunglückt ist, kann sich nur an dieses Detail des anderen Fahrers erinnern und hängt diesen Wisch dutzendweise im Dorf auf, um ihm auf die Spur zu kommen. Seine Frau geht hinterher und nimmt sie alle wieder ab, weil es ihr peinlich ist.
Ach klar *stirnpatsch*.

Danke  :respekt:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Fräulein millas Gespür für den Flush

9 Februar 2012, 22:18:16 #20957 Letzte Bearbeitung: 10 Februar 2012, 01:59:01 von Fräulein millas Gespür für den Flush



"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Rufus T. Firefly

Didi - Und die Rache der Enterbten ?

Fräulein millas Gespür für den Flush

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Rufus T. Firefly


Hedning

Ohne ihn zu kennen: "Hardcore" (1979)?

Rufus T. Firefly

12 Februar 2012, 00:25:03 #20962 Letzte Bearbeitung: 12 Februar 2012, 00:30:41 von Rufus T. Firefly
du bist im K-Quiz dran

Zitat von: Hedning am 11 Februar 2012, 23:50:50
Ohne ihn zu kennen: "Hardcore" (1979)?

etwas älter




Hedning

Das Zuchthaus der verlorenen Mädchen?

Ach, es gibt so viele Quizze hier :icon_redface:

Rufus T. Firefly


Hedning

12 Februar 2012, 01:42:19 #20965 Letzte Bearbeitung: 12 Februar 2012, 10:49:00 von Hedning







Rufus T. Firefly

Quella strana ragazza che abita in fondo al viale ?

Hedning


Rufus T. Firefly


Rufus T. Firefly


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020