OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 76 Gäste betrachten dieses Thema.

Hedning

"Wer ist Hanna"? (einfach mal geraten)

RoboLuster

Ne. Ich geb mal noch nen Tipp:  Das letzte Wort, was auf Bild 11 gerade durchgestrichen wird, wo ist das? Was könnte das glühende Ding auf Bild 7 sein und was für Schlappen haben die schwarz gewandeten Recken in Bild 13 an? Ok, nicht so gut zu erkennen, wenn man nicht weiß auf was man achten soll, hab daher nochn Bild gemacht, wo es besser zu erkennen ist.



Also, wo gibt es das, was in Bild 11 durchgestrichen wird?
Wer nutzt das Glühende Ding und diese Schlappen?

2 Worte, 1 Titel. ;)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Hedning

27 Februar 2012, 00:10:05 #21002 Letzte Bearbeitung: 27 Februar 2012, 00:42:31 von Hedning
Edit: Frage hat sich erledigt.

Mr. Blonde

Nicht gesehen, aber schon drüber gestolpert:

Norwegian Ninja?


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

27 Februar 2012, 01:33:03 #21005 Letzte Bearbeitung: 28 Februar 2012, 17:39:27 von Mr. Blonde
Das war nun aber ne echt schwere Geburt, hätte ich nicht vor nen Paar Tagen einen Amazonlink angeklickt, würde das jetzt noch ein Weilchen dauern.

Neues Bild kann ich erst morgen anbieten.

Edit:



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Rufus T. Firefly

Link kaputt  :D

der Knabe könnte Ian McDiarmid sein ?

Mr. Blonde

28 Februar 2012, 22:19:47 #21007 Letzte Bearbeitung: 7 März 2012, 16:49:41 von Mr. Blonde
Zitat von: Rufus T. Firefly am 28 Februar 2012, 21:42:46
Link kaputt  :D

Geil.  :icon_mrgreen:



Jetzt aber!

Wo siehst Du denn hier Ian McDiarmid? Ich hab kurz überlegt, ob Du meinen Avatar meinst, denn wie ein Knabe sieht der Herr auf dem Screenshot ja nicht aus.  :icon_lol:







[attachment deleted by admin]


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Snake Plissken

Ist das Daphne Zuniga? In "Die Fliege 2"??

Der Bildquali nach sieht es aber eher wie aus den 70ern aus?!

Snake

Mr. Blonde

Es ist der Fliege zweiter Teil.  :respekt:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Snake Plissken

7 März 2012, 22:53:29 #21010 Letzte Bearbeitung: 7 März 2012, 22:55:11 von Snake Plissken
Na toll, jetzt muss ich mir auch noch nen Bildprovider suchen, nachdem Imageshack so lästig geworden ist.

Mal gucken ob es klappt und wer DEN Film überhaupt kennt:


Snake

Snake Plissken


Snake Plissken

Vielleicht motiviert das zu einem Rateversuch:



Snake

Rufus T. Firefly

ich bin mir ja für nix zu schade:
Sunshine Reggae au Ibiza ?

Snake Plissken

9 März 2012, 16:51:29 #21014 Letzte Bearbeitung: 9 März 2012, 19:24:54 von Snake Plissken
Nein, meilenweit daneben.
Der Gelbstich im Bild kommt wohl auch daher, das ich das Originaltape auf eine DVD überspielt habe und das Tape nicht mehr die Beste Quali hat. Das erklärt auch die schwarzen Ränder rechts und links.
Es gibt ne DVD von LP...

Snake

Snake Plissken

Aber wie wärs mit einem Schnappschuß:



Snake

RoboLuster

 :LOL:  Erinnert mich voll an "Den König der Schwulen" und seinen Freund, dessen Name mir entfallen ist, aus Angel Enforcers.^^

Ist aber kein asiatischer Film, stimmts?
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Snake Plissken

LOL :icon_lol:

Nein, amerikanische Komödie, mitte der 80er.
Das ist übrigens eins der Bilder, die versehentlich am Strand gemacht wurden.

Snake

Rufus T. Firefly


Snake Plissken

Wow, Rufus :respekt:   Ich dachte nicht, das den hier jemand kennt (oder hab ich zuviele Hinweise gegeben?)

Mein nächster Tip wäre gewesen, das John Vernon mitspielt:


Snake

Rufus T. Firefly


Hedning


Rufus T. Firefly

Zitat von: Hedning am 12 März 2012, 23:19:57
Evtl. "Aufforderung zum Tanz"??

was heißt eigentlich Evtl. ?

:respekt:

Hedning

13 März 2012, 09:58:42 #21023 Letzte Bearbeitung: 13 März 2012, 13:20:13 von Hedning
Zitat von: Rufus T. Firefly am 13 März 2012, 00:03:42
Zitat von: Hedning am 12 März 2012, 23:19:57
Evtl. "Aufforderung zum Tanz"??
was heißt eigentlich Evtl. ?
Ggf. ;)









Zugegebenermaßen etwas grenzwertig auf dieses Quiz bezogen, da der Film in Westdeutschland anscheinend bislang nicht ausgewertet wurde.

Mr. Blonde

Stammt das Auge von Malcolm McDowell?


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Hedning

13 März 2012, 15:10:04 #21025 Letzte Bearbeitung: 14 März 2012, 05:51:38 von Hedning
Nein, der betreffende Darsteller ist älter und anderer Nationalität.










Hedning

15 März 2012, 10:25:22 #21026 Letzte Bearbeitung: 17 März 2012, 18:07:44 von Hedning






Kleiner Tipp: Sowohl der (Original-)Titel als auch die Hauptdarstellerin haben was mit Musik zu tun.

Italien 1970

Hedning

Ich löse auf: "Solo-Konzert für eine Pistole"

Runde ist frei.

Hedning

Hat keiner Lust? Dann eben noch mal ich mit einem hoffentlich bekannteren Film.




miou-miou

"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020