OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 72 Gäste betrachten dieses Thema.

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Discostu

Meine erste willkürliche Assoziation ist Ghost Busters.

RoboLuster

Zitat von: Discostu am 12 April 2012, 22:01:38
Meine erste willkürliche Assoziation ist Ghost Busters.

Aha. Aber drauf ankommen lassen, willst du es nicht. ;)

Zitat von: RoboLuster am 12 April 2012, 17:05:49


      
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

14 April 2012, 22:46:45 #21094 Letzte Bearbeitung: 16 April 2012, 14:42:42 von RoboLuster
Ää. Ist aus den 80ern.

                
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Snake Plissken

Ist das Peter Cushing auf dem 4. Bild oben?
Evtl. ein Episodenfilm?

Snake

RoboLuster

Kein Episodenfilm, aber Cushing hast du gut erkannt. GB 80er.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

RoboLuster

16 April 2012, 22:26:21 #21098 Letzte Bearbeitung: 16 April 2012, 22:32:02 von RoboLuster
Ja. :respekt:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Hedning

Das kenne ich definitiv. :icon_mad:

miou-miou

"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

Nerf

Zitat von: Hedning am 17 April 2012, 08:55:38
Das kenne ich definitiv. :icon_mad:

Das tust du zweifellos, ist ein Frühwerk eines allseits bekannten Regisseurs. :icon_smile:

Zitat von: miou-miou am 17 April 2012, 11:02:28
Get To Know Your Rabbit?

Den kenne ich jetzt wieder nicht.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Rufus T. Firefly

Zitat von: Nerf am 17 April 2012, 11:51:40
Das tust du zweifellos, ist ein Frühwerk eines allseits bekannten Regisseurs. :icon_smile:

einer von den Corman-Adepten ?

Hedning

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die beiden Bäckereiverkäuferinnen Teil einer Sequenz sind, in denen eine Hauptfigur Erkundigungen (wegen einer vermissten Person oder so) anstellt ... :icon_confused:

PierrotLeFou

Zitat von: Hedning am 17 April 2012, 18:29:48
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die beiden Bäckereiverkäuferinnen Teil einer Sequenz sind, in denen eine Hauptfigur Erkundigungen (wegen einer vermissten Person oder so) anstellt ... :icon_confused:

Ein de Palma?
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Hedning am 17 April 2012, 18:29:48
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die beiden Bäckereiverkäuferinnen Teil einer Sequenz sind, in denen eine Hauptfigur Erkundigungen (wegen einer vermissten Person oder so) anstellt ... :icon_confused:
Genau das dachte ich auch erst und war dann bei Grasgeflüster angekommen, das passt aber zu den restlichen Bildern weder vom Inhalt noch von der zeitlichen Einordnung.  :wallbash:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Hedning

Vielleicht noch das eine oder andere Bild?

Nerf

Zitat von: Hedning am 17 April 2012, 18:29:48
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die beiden Bäckereiverkäuferinnen Teil einer Sequenz sind, in denen eine Hauptfigur Erkundigungen (wegen einer vermissten Person oder so) anstellt ... :icon_confused:

Zitat von: PierrotLeFou am 17 April 2012, 18:41:44
Ein de Palma?

Ihr seid beide auf der richtigen Spur und dürft deshalb schonmal den Kuchen anschneiden...



You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Hedning

Vielleicht "The Fury" - "Teufelskreis Alpha"??

PierrotLeFou

"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Hedning

Mist ... damit erklärt sich auch die Torte. Hätte ich auch drauf kommen können. "Sisters" müsste ich auch mal wieder gucken.

PierrotLeFou

Zitat von: Hedning am 17 April 2012, 20:25:54
Mist ... damit erklärt sich auch die Torte. Hätte ich auch drauf kommen können. "Sisters" müsste ich auch mal wieder gucken.

Mich hat eigentlich erst deine Anmerkung zu den Bäckereiverkäuferinnen auf die richtige Spur gebracht...

Ich war mir dann aber nicht sicher, ob das nun "Sisters", "Obsession" oder irgend ein anderer früher de Palma war...



"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

miou-miou

Zitat von: miou-miou am 17 April 2012, 11:02:28
Get To Know Your Rabbit?

Ich dachte, ich hätte Orson Welles auf dem dritten Bild in dem Screen erkannt ... aber das war dann evtl. ein Film-im-Film, oder es ist doch nicht Welles?
"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

Moonshade

Das ist so eine medizinische Archivaufnahme im Film, mit Welles hat das wohl nichts zu tun.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

PierrotLeFou

"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

Hedning

Ist DAS jetzt etwa "The Fury"? Die Hand oben könnte dann evtl. Amy Irving gehören :00000109:

PierrotLeFou

Zitat von: Hedning am 18 April 2012, 23:42:54
Ist DAS jetzt etwa "The Fury"? Die Hand oben könnte dann evtl. Amy Irving gehören :00000109:

:respekt:
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

Hedning

Hier haben wir sie noch mal:



Dieser Film und Amy Irving sind definitiv zwei Dinge, die man gesehen haben sollte :love:
____________________

Weiter hiermit:




TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020