OFDb

ProSieben-Fernsehfilm: Drei Frauen wird der Tod prophezeit

Begonnen von ChicknDuck, 14 Dezember 2021, 22:43:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ChicknDuck

Konkret kann ich mich nur noch erinnern, dass mehreren Personen vorgesagt wird, dass sie innerhalb eines genannten Zeitraums dem Tod begegnen werden. Das wird im ganzen Film so verstanden, dass sie sterben würden. Tatsächlich läuft es anders ab. Konkret erinnere ich mich, wie eine Dame nachts bei einem Insektenfänger ist. Mit einem großen Licht lockt er Zahlreiche an, die dann sterben (bleiben wohl an etwas bei dem Licht kleben). Die Frau ekelt das an (das war ihre Begegnung mit dem Tod).

Ich meine auch, dass es ca. drei Frauen sind und eine am Ende tatsächlich stirbt. Eventuell nur ein Fernsehfilm. Lief möglicherweise auf ProSieben. Zeitraum Mitte der 2000er.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020