OFDb

Problem mit "Uploads"

Begonnen von -reaper-, 13 Dezember 2003, 21:22:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-reaper-

Hiho,
Ich habe ein Problem mit dem Hochladen von Dateien egal welcher Art. Mein FTP Programm (FlashFXP) lädt diese nie vollständig hoch, sodass z.B. .zip Archive immer "corrupted" sind und somit auch nicht mehr lesbar :-(
Wenn ich die Dateien nun aber mittels des providereigenen Dateienmanager (damals bei tripod ;) ) hochgeladen habe, wurden diese immer vollständig übertragen.
Nun habe ich meinen Provider gewechselt. Bin soweit auch recht zufrieden nur bietet dieser keinen "Dateienmanager" für den upload an...
Ich kann also so gut wie nichts fehlerfrei hochladen  :evil:

Ich vermute mal, dass es am FTP Programm liegt, daher wollte ich euch mal nach "guten" freeware FTP-Managern fragen (am besten immer mit Downloadlink/HP) posten :-)
Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet dieses Problem zu bewältigen :-D
gruß -reaper-
.  <- Punkt

Herr Kömmlich

Nimm doch denn TotalCommander Ist sehr schön übersichtlich!

-reaper-

Zitat von: Herr KömmlichNimm doch denn TotalCommander Ist sehr schön übersichtlich!

danke funktioniert wunderbar das Teil :)
Die Dateien werden jetzt auch komplett hochgeladen - keine zerstückelte Bilder und fragile Archive mehr :D
.  <- Punkt

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020