OFDb

---> BESCHERUNG <---

Begonnen von Andreas Strassmann, 24 Dezember 2003, 03:00:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andreas Strassmann

FROHE WEIHNACHTEN @ all!


Und hier sind die Gewinner des diesjährigen cmv-Weihnachts-Gewinnspiels:


10. Preis: Thomas Ükermann (herzlichen Glückwunsch zum erneuten Gewinn des Loser-Paketes! :D Der Zufall hat es offensichtlich gut mit Dir gemeint, so dass Du [wie schon im letzten Jahr] wieder mal der Loser bist :) ... sorry to say ... Ich hab' mich schlapp gelacht! :D ... wir legen Dir aus diesem Grund einen "Treuebonus" bei... :)

9. Preis: Danny Walch

8. Preis: "Marilyn Manson"

7. Preis: "Tequila666"

6. Preis: Maik Martin

5. Preis: Jonas Weinzierl

4. Preis: Florian Reckzeh

3. Preis: "anno nym"

2. Preis: "Bill Maplewood"

1. Preis: "Onkel Tom"


Die richtigen Antworten waren:


Frage 1: John B. House (Produzent der Serie "Hard'n'Heavy"), bzw. Ken Hatley (Produzent des Projektes "Rockthology") - beide Antworten sind richtig, da wir uns bei der Fragestellung etwas vage ausgedrückt haben (was uns erst später bewusst geworden ist). NICHT richtig hingegen war "Michael Maschke". Wenn man schon "Google" mit den Suchbegriffen "Produzent" und "Rockthology" bemüht, sollte man die gefundenen Seiten zumindest anklicken, um zu sehen, ob die beiden Begriffe im direkten Zusammenhang stehen... :D

Frage 2: Frank Quester (gespielt von André Dussollier)

Frage 3: Peter Johansen


Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch!


Die, die heute leider leer ausgegangen sind, sollen sich von ihren Lieben ganz dolle beschenken lassen ...

An alle FROHE WEIHNACHTEN und einen GUTEN RUTSCH ins Jahr 2004!

Liebe Grüße,
Andreas Strassmann
und das gesamte cmv-Team

FuManchu

ach schade, ich hab nich gewonnen... vielleicht liegts auch daran dass ich nich mitgemacht hab... ;)

naja, glückwunsch an die gewinner.

mfg

Fu

Fredi

Zitat von: FuManchuach schade, ich hab nich gewonnen... vielleicht liegts auch daran dass ich nich mitgemacht hab... ;)

Neeeeeeeeeee, glaub ich nett :wink:

Klar, glückwünsche auch von mir, wer aus dem Forum hat denn was gewonnen :?:

Gruss

Fredi

Moscher

Erstaunlich, dass überhaupt jemand die Antworten wusste. Hab mich allein für die erste Frage schon doof gegoogelt :D

Man Behind The Sun

Zitat von: Fredi
Klar, glückwünsche auch von mir, wer aus dem Forum hat denn was gewonnen :?:

nein, die sind alle ausm inside.

BETRUG!!!!!!!!!!!!!

:mrgreen:

glückwunsch an alle gewinner!  :respekt:
In heaven everything is fine.


LJSilver

Ich hab den 9. gemacht.  w-)

brainbug1602

Zitat von: LJSilverIch hab den 9. gemacht.  w-)

Das kann ich noch toppen. Die Nr. 5 bin ich. :mrgreen:


Captain_Chaos.ONE

Na dann viel spaß mit dem reisewecker  :lol:  :wink:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020