OFDb

Project Shadowchaser 3000 . Meinungen?

Begonnen von Tri-City-Maniac, 13 Dezember 2003, 23:53:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tri-City-Maniac

HabedieEhre,

bin neu hier. Ist halt immer irgendwann mal das erste Mal. Aber gleich zum (für mich) Wesentlichen ...

Da ich hier nur ein paar Zeilen über die ersten beiden Shadowchaser Teile gefunden habe, wollte ich hier mal nachfragen. Da ich immer schon mehr SciFi-mässig einen an der Waffel hatte, bevorzuge ich den 3. Teil (hab fast schon die Ahnung, dass ich alleine damit dastehe). Klar, der Film ist eigentlich ziemlich stupide, die Atmo finde ich aber schon geil.

Cu

Tri-City-Maniac

Moscher

Ich erinnere mich jetzt nur dunkel an Teil 2... naja war halt totaler Scheissendreck, aber irgendwie hat er doch gerult. Nicht zuletzt dank Frank Zagarino.

Riddick

Finde den dritten auch nicht so schlecht,aber nicht so gut wie Teil 2.Teilweise ist er schon recht spannend und bietet eine tolle Atmosphäre(wenn auch von "Alien" nachgemacht).
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Wolfhard-Eitelwolf

Teil 3 ist in jedem Fall besser als der öde vierte Aufguss. In der Unrated ist jedoch Teil 2 klar der Beste der Reihe. Teil 1 hat für meinen Geschmack etwas zu wenig Äkschn (auch wenn die Härte durchaus stimmt)

Floppy

Ich finde eigentlich alle drei Teile gut. Den vierten zähl ich mit Absicht nicht dazu :) . Der erste ist in Action & Spannung ziemlich gut ausgewogen während der zweite ein richtig schöner Actionreisser ist, mit viel harten Fights. Der zweite bleibt somit für mich der beste. Der dritte Teil bedient sich zwar storymäßig an Alien & Terminator, aber die Inszenierung ist gut und spannend bleibt er auch immer. Kann immer noch sehr gut unterhalten. Hätte mir auch noch gewünscht, das man die Reihe noch anders fortsetzt. Denn der 4. Teil gehört soviel ich weiss offiziell gar nicht zur Reihe.
Gruß Floppy

Ich würde gern mein Plüschköpfchen in Dein Riesenmilchgebirge betten. Und dort bis ans Ende meiner Tage in Glück und Zufriedenheit wohnen. Ich bete, daß ich mal Deine Titten knete. (Floppy in einem Liebesbrief an Pamela Anderson)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020