OFDb

Was haltet ihr von Suspiria?

Begonnen von Adeptus Astartes, 14 Dezember 2003, 01:54:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Moleho

Ich hab Suspiria vor ein paar Tagen das erste Mal gesehen. Ein toller Film - wie ihr schon sagt - ein Kunstwerk. Allerdings hatte ich meine Zweifel, ob er mir gefällt oder nicht.
Den einzigen Argento, den ich davor gesehen hatte, war Phenomena. Ich hätte nie gedacht, dass unpassende Musik einen Film so zerstören kann, wie das in Phenomena der Fall war! Visuell war der Film ebenfalls beeindrucken, aber die Iron Maiden Mucke hat echt jegliche Atmosphäre zerstört! Leider... :(

Thrillhouse

Zitat von: MolehoIch hab Suspiria vor ein paar Tagen das erste Mal gesehen. Ein toller Film - wie ihr schon sagt - ein Kunstwerk. Allerdings hatte ich meine Zweifel, ob er mir gefällt oder nicht.
Den einzigen Argento, den ich davor gesehen hatte, war Phenomena. Ich hätte nie gedacht, dass unpassende Musik einen Film so zerstören kann, wie das in Phenomena der Fall war! Visuell war der Film ebenfalls beeindrucken, aber die Iron Maiden Mucke hat echt jegliche Atmosphäre zerstört! Leider... :(

Finde ich nicht. Das hat sehr gut gepasst auch wenn es völlig ungewöhnlich ist. Das ist ebend typisch Argento.

Crying Freeman

Mal zurück zum Topic:
Nachdem ich erst kürzlich wieder diesen Film geniessen durfte schliess ich mich der Mehrheit an. Suspiria ist genial.

Hat eigentlich mal einer was neues zum geplanten Remake gehört? Oder war es (hoffentlich) nur ne Ente?
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

Thrillhouse

Was ist mit Dario Argentos Inferno? Wo bleibt die deutsche DVD?
Ich habe den Film erst einmal in den 80ern aus Video gesehen und habe ihn niewieder vergessen können. Ich denke wir haben lange genug gewartet. Wir haben ein Recht auf diese DVD!

JPS

Zitat von: ThrillhouseWas ist mit Dario Argentos Inferno? (...) Wir haben ein Recht auf diese DVD!

Kauf Dir die amerikanische DVD von AB - die hat eine Quali, dass einem die Tränen in die Augen schiessen.

Grüße.

Gollywomp

Ich war vor ein paar Tagen in London und habe mir dort die AB DVD von Suspiria in einem Geschäft einer sehr großen Kaufhauskette zugelegt. Eine Sache ließ mich jedoch stutzig werden; die Ausgabe mit dem Booklet und den Postkarten sollte 19,99 Pfund kosten und die ohne die besagten Beigaben nur 7,99 Pfund.
Daher meine Frage: Kann der Laden selbst, ohne Erlaubnis von AB, die Beilagen entfernt haben, um den Preis zu senken, oder ist meine DVD eine offiziell von AB hreausgebrachte Budget-Variante :?:
"Niemand verarscht Jesus!"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020