OFDb

Shania Twain - Up! Live In Chicago

Begonnen von Slayer, 14 Dezember 2003, 02:41:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Slayer

An die Shania Twain Fans:
Eben kam ja das Up! Live In Chicago Konzert auf ARD. War mit knap ner Stungen allerdings etwas kurz. Meine Frage is jetzt ob das Konzert auf dieser DVD der ARD Fassung entspricht oder wie ichs mir denke länger is. Steht ja auch in der Amazon Bewertung: "Up! Live In Chicago ist eine großartige ca. 100-minütige One-Woman-Show."
[...]Wenn ein Mensch in eine lebensbedrohliche Situation gerät, können ihm ungeahnte Kräfte erwachsen. Wenn ein Nerd in eine lebensbedrohliche Situation gerät, liest er erstmal das Internet leer, bis er die Situation restlos verstanden hat.[...]

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020