OFDb

junk food

Begonnen von golgothicon, 14 Dezember 2003, 19:15:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

golgothicon

Jetzt starte ich auch mal nen thread, statt immer nur meinen senf zu den bereits existierenden zu geben.
in der splatting image vom september 2000(!) wird der film "junk food" von masashi yamamoto aus dem jahr 1998(!) vorgestellt. (ist eine ansammlung von charakterstudien in tokio.) nachfragen und suchen bei händlern und suchmaschienen haben nichts brauchbares ergeben, und jetzt hoffe ich, dass einer von euch mir sagen kann, wo sich dieser film auftreiben liese.
gruß

Anime-BlackWolf

http://www.cdjapan.co.jp/detailview.html?KEY=VPVT-64654

Dahse Duhse kannst bestellen. Gibbets aber nur als Tape.  w-)

golgothicon

tape ist ok, habe in etwa 10 mal mehr vauhaessen als devaudees, und liebe das mechanische surren von jvc am morgen... aber ohne untertitel ist das wohl nichts für mich. bei legend of zu ging das noch, hat den drogentripcharakter des films verstärkt, ob das bei allen filmen so ist, bezweifle ich aber.
werde wohl doch ein label gründen, und so sachen veröffentlichen  :wink:

aber auf jedenfall danke, das wird wohl der letzte rettungsanker bleiben.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020