OFDb

"The Prowler" und "Boogey Man 2" US DVDs

Begonnen von Anime-BlackWolf, 19 Dezember 2003, 23:15:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anime-BlackWolf

Hat einer die US DVDs der folgenden §131er ?

"The Prowler" von Blue Underground
"Boogey Man 2 - Director's Cut" von weiss ich gerade nicht...  :oops:

Jetzt mal abgesehen von den Filmen an sich, die spalten ja ziemlich (finde "Boogey Man 1" aber echt gut für ne poplige Kopie anderer Slasher...), aber wie ist die QUALITÄT der US DVDs ?

Uncut werden sie ja sicher sein, aber ist die Qualität auch besser als die DVDs der RED EDITION ??? Bitte Meinungen...  w-)

EDIT: meine natürlich RED VIDEO... dennoch LP Unfug.  :D

airwolf

Also das Bild von "The Prowler" ist sehr gut, da bin ich mit der US sehr zufrieden, 16:9/1.85:1.

MPAA

Ja, The Prowler kann ich nur empfehlen, sehr gute Qualität finde ich.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020