OFDb

Neue Stendhal Syndrome DVD aus Italien

Begonnen von Dr. Phibes (Buurman), 15 Dezember 2003, 11:17:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr. Phibes (Buurman)

So, eine sehr gute Nachricht an alle Argento und/oder Stendhal Fans.
Die neue DVD aus Italien toppt alles bisherige. Man bekommt beide Fassungen auf DVD (Langfassung und normale Fassung). Die Langfassung ist in italienisch, wahlweise DD5.1 oder Stereo, die normale Fassung in englisch DD5.1. Es gibt jeweils Untertitel in englisch und italienisch.

Das Bild liegt anaorph in 1.66:1 vor, auch sehr gut.

Als Extras gibt es Interviews mit Dario und Asia, ferner eine Art Making Of "Am Set des Films".

Kaufen Leute!    :headbang:

Hellseeker

Zitat von: Dr. Phibes
Kaufen Leute!    :headbang:

Zu Befehl :D .

Dann kann ich also endlich meine miese Troma-DVD verscherbeln.

Dr. Phibes (Buurman)

Kleiner Dämpfer, die Extras sind leider in italienisch und es gibt keine engl. UT.  :?

Deer Hunter

Zitat von: Dr. PhibesKleiner Dämpfer, die Extras sind leider in italienisch und es gibt keine engl. UT.  :?

Bezieht sich die Angabe, dass es keine englischen UT gibt jetzt nun nur auf die Extras, oder auch auf den Film selber?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: Deer Hunter
Zitat von: Dr. PhibesKleiner Dämpfer, die Extras sind leider in italienisch und es gibt keine engl. UT.  :?

Bezieht sich die Angabe, dass es keine englischen UT gibt jetzt nun nur auf die Extras, oder auch auf den Film selber?

Bezieht sich nur auf die Extras, Film hat natürlich engl. Subs.

lastboyscout

Hm, die DVD muß ich mir auch zulegen.

Wollte diesen sehr genialen Film schon lange auf DVD

Die deutsche Laserdisc behalte ich mir trotzdem.  8)

Ist die deutsche Laserdisc wirklich auf 1000 Stück limitiert?
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

MPAA

DVD schon lange vorbestellt, aber leider bis heute noch nicht bekommen.

Aber wusste gar nicht, dass dort beide Filmversionen drauf sind (Was ist dort der Unterschied???).

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: MPAADVD schon lange vorbestellt, aber leider bis heute noch nicht bekommen.

Aber wusste gar nicht, dass dort beide Filmversionen drauf sind (Was ist dort der Unterschied???).

Die Langfassung ist länger.  w-)

In der OFDB ist der SB, sind zwei Dialogszenen, die es wohl nur in der italienischen Fassung gibt. Als Bonus finde ich das sehr gut.
Hat man ja öfter, dass die ital. Fassungen etwas länger sind.

MPAA

Bin jetzt noch mehr gespannt, echt :!:

Will endlich diese DVD :twisted:

Danke für die Info :wink:

Man Behind The Sun

Zitat von: lastboyscoutHm, die DVD muß ich mir auch zulegen.

Wollte diesen sehr genialen Film schon lange auf DVD

Die deutsche Laserdisc behalte ich mir trotzdem.  8)

Ist die deutsche Laserdisc wirklich auf 1000 Stück limitiert?

Bestimmt.

Aber

das

mit

den

limitierungen

ist

immer

so

ne

sache.

:mrgreen:

just kidding ;)
In heaven everything is fine.


Dr. Phibes (Buurman)

So, gebt Euch mal das, dann sollte jeder wissen, warum man Argento-Filme am besten aus Italien kauft.  :mrgreen:


http://whiggles.rawr-squared.net/misc-dvdimage-stendhal.html

MPAA

Schon ein grosser Unterschied 8O

Leider ist meine DVD auch heute nicht gekommen, vielleicht morgen.

BobaFett

Schade nur, daß die DVD doch nicht in 1.66:1, sondern in 1.78:1 ist... so ist immer noch Raum für Verbesserungen, also eine weitere DVD.

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: BobaFettSchade nur, daß die DVD doch nicht in 1.66:1, sondern in 1.78:1 ist... so ist immer noch Raum für Verbesserungen, also eine weitere DVD.

Jo, hast recht, ist doch 1.78:1. Aber ich glaube kaum, dass da noch was anderes und besseres kommt. Denke mal, mit der Qualität der Veröffentlichung kann man höchst zufrieden sein.

Ferner halte ich 1.66:1 immer noch für ein sehr seltsames Format.

BobaFett

Zitat von: Dr. PhibesJo, hast recht, ist doch 1.78:1. Aber ich glaube kaum, dass da noch was anderes und besseres kommt. Denke mal, mit der Qualität der Veröffentlichung kann man höchst zufrieden sein.

Irgendwann kommt bestimmt noch was... so schnell rechne ich aber auch nicht damit.

Ansonsten kann man den Film ja in diesem Format durchaus schauen, ich habe neben der NL- auch noch die FR-DVD, die ist auch overmatted und die Bildkomposition wird dadurch ja nicht gleich zerstört. Hatte mich halt nur auf ein "perfektes" Release gefreut. ;)
Werde mir die Medusa aber wohl auch noch holen... (vorher aber erst noch ein paar andere Argentos, denke ich) die Qualität ist ja anscheinend ziemlich gut und zudem ist auch noch die Langfassung drauf (ist allerdings wohl nur etwas über ne Min., die da mehr ist). Ist dann meine dritte DVD von dem Titel - sogesehen wäre ich sogar ganz froh darüber, wenn so schnell erstmal keine bessere mehr kommt, sonst kann ich bald ein Museum mit DVDs von dem Film eröffnen. :D

Gibt es eigentlich irgendwas bei den Extras, mit dem man was anfangen kann, wenn man kein Italienisch kann?

Zitat
Ferner halte ich 1.66:1 immer noch für ein sehr seltsames Format.

Ist in Europa aber nicht ganz unüblich... in den USA ist es allerdings nicht sehr verbreitet. Die NL-DVD ist aber auch eher in 1.55:1, habe ich gerade bei den Screenshots festgestellt, da ist die Matte in den Tat etwas zu weit geöffnet.

MPAA

Habe die DVD heute auch bekommen, aber nur reingeschaut.

Bild ist echt klasse, freue mich schon, denn zu schauen.

Die DVD lohnt sich echt.

NOMercy

Bei welchem Händler habt Ihr bestellt?


NOMercy

THX.

Kleiner Tip für die jenigen die diese DVD bei einem italenischen Händler bestellen möchten.

LA SINDROME DI STENDHAL <---  Original Titel

MPAA


quaker

Hole den Thread mal hoch als Warnung...

Seit neustem gibts den Streifen von X-Rated in 3 Covervarianten. Jetzt hat der Film wohl ne Macke (keine Ahnung bei wieviel das auftritt)...auf jeden Fall hängt sich der Film auf (bei manchen am Anfang, bei mir z.b. ab Minute 50) und das Problem betrifft auf jeden Fall Cover A und C. Vom B Cover hab ich noch nichts gelesen, da dürfte das aber wahrscheinlich auch auftreten (is ja die gleiche DVD). Hab das Teil auf 6 (!) Playern und am Rechner getestet und überall dasselbe Problem.

Geil, meine erste X-Rated DVD und gleich Schrott. Am besten ich steck das Geld in die US Blu-ray.

McHolsten

Und dazu noch nur deutschen Ton in Mono - während zB die italienische Fassung eng+it 5.1. hat! Wow ...  :icon_lol:
Gore on!

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: McHolsten am  7 März 2010, 20:20:40
Und dazu noch nur deutschen Ton in Mono - während zB die italienische Fassung eng+it 5.1. hat! Wow ...  :icon_lol:

Daher zur BU greifen, egal ob DVD oder BD. Es gibt u.a. den hervorragenden ital. Dub mit Asia Argentos Stimme.

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Dr. Phibes (Buurman)

Eigentlich sind mir Cover egal, aber so was hässliches muss man erst mal fabrizieren. Kann mir nicht vorstellen, dass die Sleepless die ital. DVD toppt und der Rest ist auch schon zig Mal (besser) vorhanden.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020