Texas Kettensägen Massaker Gewinnspiel

Erstellt von VonKrolok, 15 Dezember 2003, 13:29:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

VonKrolok

Hi...

Zum aktuellen Update auf www.Schwarzglut.de gibt es ein Gewinnspiel zum Texas Kettensägen Massaker-Remake

In Kooperation von www.Schwarzglut.de und Constantin-Film gibt es 3 Loomax S-310 MP3-USB-Sticks plus Soundtrack zum Film zu gewinnen...

Klickt einfach auf www.schwarzglut.de. Die Teilnahme ist natürlich kostenlos und unverbindlich.

Und wen es interessiert: Es gibt ab sofort auch Filmbilder zum Film "House of the Dead" auf der Seite...

Viel Glück...
VonKrolok
webmaster@schwarzglut.de


Tamas

Ich hab das auch auf anderen Seiten gesehen glaube ich, wie funzt das ? Im Link steht was von PartnerID wenn ich mich nicht irre oder ? :) Ansonsten klär mich ma per PM bitte auf  :D