OFDb

Der offizielle Neu Isenburg Weihnachtsbörsen Thread

Begonnen von Dr. Phibes, 7 Dezember 2003, 16:51:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr. Phibes

Auch dieses Jahr neigt sich wieder dem Ende zu und die NI Börse läd wieder ein zum schnuppern, kaufen und auch Treffen...

Also 14.12. in der Hugenottenhalle in Neu-Isenburg :

Stargäste Sharon Ceccatti und Clayton Hill
(aus Romeros berühmtem "Zombie - Dawn of the Dead")


Also wer kommt alles? Bin dabei!  8)

Mc

.sixer.

"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Neo

bin unter allen umständen dabei, auch wenn es wieder eine Mördertour wird!

Neo

Anime-BlackWolf

Bin wohl dabei, aber Autogramme von "Zombie"-Statisten brauche ich nicht. Stellt Euch mal schön an und wartet.  w-)

Nerf

Zitat von: Anime-BlackWolfBin wohl dabei, aber Autogramme von "Zombie"-Statisten brauche ich nicht. Stellt Euch mal schön an und wartet.  w-)

Wie lange fährt man denn von Salzgitter nach Neu-Isenburg?  :mrgreen:

Ich werd meine Kröten wohl am 20.12. in LuBu unters Volk bringen...
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

el_espiritu

Zitat von: Nerf
Wie lange fährt man denn von Salzgitter nach Neu-Isenburg?  :mrgreen:
Sind doch nur 320km.... :ugly:
(Ein Weg natürlich)

Bessi

Na und? Bei mir sind's ca. 200km! Egal, bin dort! Aber nur ganz kurz.
O_O

Dodo

Bin auch da, auch wenn es immerhin 8 km sind. (einmalige Strecke)

MfG

Dodo

Fredson

ICh glaub ich werde auch mal kommen! War noch nie auf ner Börse?
Weiss einer die Entfernung von Regensburg?
Fredson

Bessi

Zitat von: FredsonICh glaub ich werde auch mal kommen! War noch nie auf ner Börse?
Weiss einer die Entfernung von Regensburg?
Fredson

www.falk.de
O_O

Fredson

Ok, 316 km, sind zuviel! Damit hat es sich erledigt!
Viel Spass euch allen!
Fredson

Andy (B.I.A.)

Hallo,

ich bin natürlich auch wieder mit dabei. 300KM ist doch kein Weg um seine Freunde wieder zusehen.

Gruß
Andy

Lucky 13

Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Karl+

Werd auch kommen. Ist allerdings meine erste Börse und ich hab keine Ahnung was da abgeht. Vielleicht könnt mich ja jemand einweisen.
Sorry, aber keine Ahnung!

Anime-BlackWolf

Zitat von: Anime-BlackWolfBin wohl dabei, aber Autogramme von "Zombie"-Statisten brauche ich nicht. Stellt Euch mal schön an und wartet.  w-)

Nehme ich hiermit nach längerer Überlegung zurück. Komme NICHT.

Aktuelle Releases auf der Börse interessieren mich nicht, bzw. gibt nix neues und das von mir erhoffte Treffen mit anderen Leuten hier im Forum klappt leider nicht so, wie ich es erhofft hatte.

Viel Spaß dennoch.  :respekt:

deBene

Ich komme auch....werde allerdings nicht lange da sein....
Ich hoffe der Pornohändler is da, ich soll näHmlich für meinen Cousin GENARAL ANAL mitbringen  8O  :ugly:

Man erkennt mich übrigens an meinen lila Haaren :headbang:

MfG
deBene

Patrick Bateman

Werd auch da sein, ganz früh, die scheisse mit dem Parkplatz suchen geht mir langsam auf den Geist :wink:

Mals shen was es diesesmal wieder gibt was man gebrauchen kann :headbang:
Homedrinking is killing Gastwirt!

Darkness

Servus,
ich werde so kurz vor Weihnachten auch nochmal auf die Börse gehen.
Werde so ab viertel nach elf da sein (keine Lust in der Kälte zu stehen).
Das mit den Parkplätzen geht mir allerdingens auch langsam auf die Nerven, können die nicht das Parkhaus auf machen so wie früher immer ?
Naja wir werden ja sehen. Zu erkennen bin ich gar nicht weil ich total durchschnittlich aussehe.  :)
cu
Darkness

Urfaust


deBene

Na Toll.....mir sind wieder ALLE die mitfahren wollten im letzten Moment abgesprungen, was ein Verfünffachen der Fahrtkosten bedeutet und die Fahrt für mich allein unrentabel macht....

Die Deppen wissen schon seit über 2 Monaten,dass Börse iss und plötzlich fällt ihnen ein, dass

1. Der Vater plötzlich vollkommen unerwartet Geburtstg hat  :wall:
2. Man noch mal bei der Verwandschaft ein Netzwerk einrichten muss
3. MAN IMMERNOCH KEINEN DVD-PLAYER HAT!!!  8O  :wall:  :wall:
4. oder man meldet sich am besten garnicht mehr

Ich könnte verrückt werden hier....soviel Unzuverlässigkeit hab ich noch nie erlebt.....und ich hab gestern vollkommen umsonst 5 Stunden in der ofdb Fassungen verglichen....

Und dazu kommt noch, dass ich vollkommen umsonst mit LILA Haaren rumlaufe :satan:

MfG
deBene

Dr. Phibes

Thread kann ja nun von "wichtig" runtergenommen werden...

Mc

Northern Warrior

Komisch, warum wurden meine Posts gelöscht?

Patrick Bateman

War ganz gut, wie immer, aber manche Leutz da hatten schon anständige Preise.

Ich meine, wer immernoch die "der Herr der ringe" 4 DVD box von die Gefährten für 33 € verkauft, ja :wall:

Aber ansich wars ganz gut.

Bis denne,
Wu
Homedrinking is killing Gastwirt!

Moscher

Zitat von: deBeneUnd dazu kommt noch, dass ich vollkommen umsonst mit LILA Haaren rumlaufe :satan:

Wieso hast Du Dir Deine Haare für eine Film-Börse gefärbt ??? Und dann auch noch LILA ?!?!  :schwul:

Hackfresse

Damit man ihn erkennen tut... :lol:

Klasse Idee... :mrgreen:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

deBene

Jo, war als Erkennungszeichen gedacht.....

Nur der größte Dreck ist, dass die Farbe nicht richtig hält und ich jetzt so aussehe wie Chibiusa aus Sailor Moon....ein ekelhaftes ROSA is das mitlerweile :-((

MfG
deBene

Anime-BlackWolf

Zitat von: deBeneNur der größte Dreck ist, dass die Farbe nicht richtig hält und ich jetzt so aussehe wie Chibiusa aus Sailor Moon....ein ekelhaftes ROSA is das mitlerweile :-((

Krazz. Ehrliches Mitleid. Eines der meistgehassten Wesen der Anime-Welt.  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:
Obwohl, wenn man die entsprechende Nicht-Größe hat und die Haare entsprechend legt... Harharhar...

Muß glatt mal das Bild meiner Chibiusa-Puppe posten.  :ugly:

Tip: im Notfall wie Lady Oscar schminken, so kann man zumindest seinen Ruf ETWAS retten....  w-)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020