OFDb

Endlich den Lappen!

Begonnen von Zubi, 2 Dezember 2003, 19:35:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zubi

hi,

auf die gefahr hin das das hier geclosed wird muss ich doch mal loswerden das ich nun endlich meinen lappen hab! wurd ja auch mal zeit... (am 29.10 achtzehn geworden)

naja wollt euch das nur mal mitteilen, bin superhappy und freu mich das mein opa mir seinen astra überlassen will weil er ned mehr fahren will...


MFG zubi

derdon


quaker

Wuhaaaaaaaaaaa noch ein Irrer auf unseren Straßen. :mrgreen:
Glückwunsch!!! :)

Herr Kömmlich

Wie lange habt Ihr noch Probezeit?

Frankie

Sind doch immernoch 2 Jahre, wenn ich mich nicht irre.

Hackfresse

Na dann: Allzeit gute Fahrt und immer ne Handbreit Abstand zum Vordermann... w-)
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Ach was. Sowas machen wir (zumindest ich nicht) zu, außer ... :mrgreen:

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Heizen. ;)

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

sick

herzlichen glückwunsch! und fahr blos schön vorsichtig!   :wink:

mfG

sick, der noch ein halbes jahr warten muss bis er endlich fahren darf  :)   :-((

Snake Plissken

Tjo, dann schließe ich mich den allgemeinen Glückwünschen natürlich an.
Hast du es beim ersten Anlauf geschafft?

Snake, immer noch "das Schwein ohne Schein"

-reaper-

Zubi, ich kenne dieses Gefühl... *g*
Hab meinen Lappen letztes Jahr am 06.12 bekommen, obwohl mein Geburtstag schon einige Wochen zurück lag (31.10.).
War damals mehr als erleichtert ihn endlich in den Händen zu halten, neeeeeiiiiiin ich war kein schlechter Fahrer...  :twisted:

Auf jeden Fall 'nen diggen Glückwunsch von mir  :headbang:
.  <- Punkt

Forums-Yeti

Zitat von: Zubihi,

auf die gefahr hin das das hier geclosed wird muss ich doch mal loswerden das ich nun endlich meinen lappen hab! wurd ja auch mal zeit... (am 29.10 achtzehn geworden)

naja wollt euch das nur mal mitteilen, bin superhappy und freu mich das mein opa mir seinen astra überlassen will weil er ned mehr fahren will...


MFG zubi

Geil ;-)

Dann kannst ja nun von Modellautos endlich auf größere Sammelobjekte umsetigen :headbang:

Good Luck :mrgreen:
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

Liscom

Gratuliere ;) ich hab den Schein seit September, aber bekomm mein Auto (Mazda 3) erst im Jänner geliefert. Wichti ist das du gleich mal viel Fahrpraxis bekommst .... was ich leider verabsäumt habe

Zubi

@snake: theorie und praxis sofort geschafft, 1 kollege is heute inner theo durchgefallen, ein anderer als ich theo gemacht hab...

@reaper: scheiß gefühl,ne? :wink:

@fischkopp: richtig, obwohl ich mir neulich noch den maybach 62 und nen diablo gtr zugelegt hab :twisted:

@liscom: jo, fahrpraxis hab ich schon nen bissel gemacht, daf mit dem wagen meiner mem mal fahrn (corsa c *gähn* ) und bin eben nochmal durch bönen, unna, dortmund und hamm geheizt w-)

@all: thx für die netten glückwünsche! :headbang:

Graf Zahl

auch glückwunsch vom Graf - der trotz seiner 28 lenze den scheiß lappen noch immer nicht hat  :wall:  *g*

das einzige was ich fahre ist GTA3   :ugly:

gute fa(h)rt,
fahr vorsichtig,

der Graf...
...lappenlos  :twisted:

Nidhoegger

Na dann Glückwunsch. Und pass auf dass es dir nicht geht wie mir in den ersten Wochen und du die Kurve in einer Einfahrt zu eng nimmst.
Kam weder vor noch zurück ohne lautes Kreischen zu hören
Könnt Euch sicher vorstellen wie mein Vater getobt hat, als der (seine) Karre am Tag danach sah  :mrgreen:
Nur gut, dass ich schon meinen Moped-Schein hatte und nichts weiteres zu befürchten hatte - außer einer gehörigen Standpauke.

Fredi

Servus !!

Auch von mir Glückwunsch, hoffe wir begegnen uns nie auf der Straße :twisted:

Gruss

Fredi

Falk

habs heut auch gepackt, werd in ner Woche 18  :respekt:  :headbang:

quaker

@Falk: Glückwunsch! Viel Spaß beim Straßen unsicher machen... w-)

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: Falk habs heut auch gepackt, werd in ner Woche 18  :respekt:  :headbang:

Jo, Glückwunsch (wieder mal) von mir. Dann kanns6e ja bald Plauen unsicher machen.  w-)

Urfaust

Gute Arbeit Falk! :respekt:

Captain_Chaos.ONE

Dann schließ ich mich den vielen Glueckwuenschen auch mal an  :respekt:


Naja...ich muesste mit 19 auch langsam mal anfangen  :wall:  :lol:

Zardoz

@Flak: Gongräduläschns! Mach kein Scheiß' auf der Strasse!
@Zubi: Fahr' keinen um. Ich erinnere an einen gelöschten Raser-Thread ;)
Auch Dir alles Gude!

Bessi

O_O

sick

Glückwunsch!

mfG

sick  :)

ps.: ich hatte heute meine erste theoriestunde. :)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020