Bring mir den Kopf von. ARD gestern cut oder uncut?

Erstellt von Lionel, 16 Dezember 2003, 11:19:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Lionel

Kann mir jemand sagen, ob der Film ungeschnitten lief (identisch mit Warner NL-Version)?Danke im Voraus.

scarface83

Der Film lief Uncut!!
Trotz FSK 16 Warnung.
Habe ihn aufgenommen Juchu!

Rafterman

Mist ich konnt ihn nicht schaun. Wird der denn wiederholt?

Greetz,
Chris

Filmifreaki

Zitat von: RaftermanMist ich konnt ihn nicht schaun. Wird der denn wiederholt?

Greetz,
Chris


Vielleicht hast du Glück und er wird an ein paar andere öffentliche Sender weitergereicht (siehe Scarface Ausstrhlungen)

shark

Ich hab Ihn auch aufgenommen. Uncut, Klasse. Darauf habe Ich nach den Ofdb Einträgen gehofft.
@Raftermann: Kenne bislang nur die Ausstrhlungen auf der ARD aber mit Etwas Glück wirst du wie schon gesagt auch in den dritten fündig.
Gehe bei der 16er warnung davon aus das der runtergestuft wurde. Vielleicht kommt er auch mal auf DVD. Wunder gibts ja immer wieder!
Alkohol, Affen, Ars..loch, Admin, Ausrasten, Anmaßend...
Es gibt so viele schöne Worte die mit A beginnen!